PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum Marktplatzsperre?


Iron Balls XP
2009-08-06, 16:49:22
Hiho Silver,

ich kann leider nicht mehr auf den Marktplatz zugreifen. Bekomme plötzlich diese "ein Monat und 60 Post sind nötig" Anzeige. Klar, meine Post- Anzahl liegt unter 60. Das liegt aber daran, dass mir im Zuge einer Forenumstellung vor einigen Jahren massig Posts im digitalen Orkus verschwunden sind. War da nicht der einzige. Allen wurde seinerzeit zugesichert, dass ihre Marktplatzberechtigung erhalten bleibt. Das wurde auch all die Jahre eingehalten. Wie hätte ich sonst auf eine erkleckliche Anzahl positiver Bewertungen kommen können?

Geht es noch jemandem wie mir? Handelt es sich um ein Versehen oder wurde bewusst entschieden die User mit Postdesintegration auszuschließen?

Macht´s gut

IBXP

Saw
2009-08-06, 16:54:42
Kurz mal in den Marktplatzregeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_mp_rules)reingeschaut. Aha! Huch, da steht tatsächlich:
Der Marktplatz dient als Verkaufsort für Privatpersonen, die Angebote von Händlern sind untersagt. Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten - dies gilt seit dem 02.02.2005.

Schroeder
2009-08-06, 16:58:22
Die von Saw zitierte Regel gilt aber erst von 2005 (da kann man sich auch den 'speziellen' Ton sparen), und nicht rückwirkend. Daher bitte mal einen Admin kontaktieren.

Schroeder
2009-08-06, 17:43:08
Sephi hats gerichtet. Bitte probiers mal aus.