PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Übersicht aller XBL Namen


Multipler Miggs
2009-08-06, 16:59:49
Sers
Gibt es irgendwie die Möglichkeit sich alle XBL Namen anzusehen,ich möchte herausfinden ob gewisse Namen schon evtl. vergeben sind.
Gruss Miggs

raumich
2009-08-06, 17:29:37
Ich glaube nicht das irgendwo eine Liste existiert. Wäre sonst wohl zu einfach Spam zu versenden.

Verstehe aber Dein Problem nicht. Es können nicht zwei Personen den selben Namen haben. Insofern wird Dir eventuell die Vergabe Deines Wunschnamens direkt beim Anmelden verweigert. Dann einfach den nächsten ausprobieren.

Multipler Miggs
2009-08-06, 17:33:57
Ok..Danke.
Könnte man denn nach einem bestimmten Namen suchen?
Gruss Miggs

darph
2009-08-06, 17:54:12
Du kannst manuell schauen, ob es den Tag gibt: http://card.mygamercard.net/gnafasel.png

Multipler Miggs
2009-08-06, 18:35:14
Thx.
Gruss Miggs