PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - IE8 und Google - Mauszeiger auf dem Link = zeigt diverse Wörter an ??


Hatstick
2009-08-06, 19:55:45
Wusste nicht, wie ich das Problem besser in den Threadtitel verpacken kann.
Sorry, wenns bissl verwirrend ist!

Also ein Freund von mir hat folgenes Problem:

Er sucht bei Google ... und die diversen Links werden angezeigt.
Wenn man dann mit dem Mauszeiger auf den Link geht und einen Moment wartet, erscheint bei fast allen Links eine Vielzahl von Wörtern.

Sieht nach so einer Art "Übersetzungstool" aus, ich habe Win und den IE8 gerade frisch drauf und bei mir erscheint da gar nix.

Hat da von euch eventl. jemand einen Vorschlag, wie man das eventl. deaktivieren kann?


Danke schonmal,

Hatstick :smile:

Scoff
2009-08-06, 20:07:00
Tools -> Manage Add-ons direkt im IE

Gast
2009-08-06, 22:47:46
Tools -> Manage Add-ons direkt im IE
und welches addon solls sein? oder meint er die schnellinfos?

pt3
2009-08-07, 09:09:38
wird wohl die Google-Toolbar sein.

Hatstick
2009-08-11, 17:53:46
Also ich war jetzt wieder bei ihm aber habe das leider immer noch nicht hinbekommen.

Also die Google Tool Bar kann ich mit ziemlicher Sicherheit ausschließen.

Ich habe jetzt sowohl in den IE Optionen als auch auf der Google Homepage unter "Einstellungen" geschaut aber bisher nix finden können bzw. übersehen.

Hat da jemand einen Tip, wo ich da genau die Einstellung finde?


Danke schonmal,

Hatstick

sei laut
2009-08-11, 18:12:17
Lade dir mal Hijackthis. Das ist zwar für was anderes gedacht, aber listet dir die aktiven Zusätze des IE auf. Vielleicht kommt da was, was mit Übersetzung zusammenhängt.