PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit FPS Radeon 9600 und UT99


Saddi81
2009-08-07, 13:27:33
Hi, ein Freund von mir sagte...das ich hier wohl Hilfe bekommen könne.

Ich Komme gleich mal zum Punkt.

Ich spiele das alte UT-99 und habe seit Jahren immerwieder FPS Probleme.

Was ruckeln zurfolge hat und as man nicht Aimen kann, da man nichts in Situationen erkennt, in denen viel los ist.

Ich habe meisten ca. AVG offline 150 + und es läuft wunderbar, spiele ich online ist es beim Mapjoin ca 150 FPS, solange sich nix bewegt und die gehen dann innerhalb von sekunden in den Keller.

Average zeigt der zb 61 an, dann mal höher mal, niedriger..
bei Last second springt das immer zwischen 30 und 120 und dadurch wird ja der avg-wert beeinträchtigt.

Ich würde einfach gern konstante FPS haben, da ich dieses alte Game echt liebe und dennoch seit Jahren Probleme habe..Schüße kommen nicht an, egal woman hinaimt es sit einfach verhext....ich hab nen Lowping für UT und sollte eigentlich super vorraussetzungen haben.

Mein system:
- Dell dimension 4400
- P4 2 Ghz Pc 40 GB Festplatte ( C: D: E: )
- Windows Xp Home SP2
- (früher 512, nun 1280 RAM DDR ( einmal 256 und einmal 1024 )
- Radeon 9600 Pro oder SE (everast sagt Pro) + ( Nvidia 6200 LE )
- Samsung Syncmaster 226 CW 22 " ( 1 Jahr alt)
- ich denke Netzwerkkarte und Soundkarte sind egal...

Was habe ich bisher versucht:

- von 512 auf 1280 RAM gerüstet.
- Jeden Renderer " D3D, D3D8, OpenGl, D3D9, UTGL, SW-Rendering )
- Verschiedene Treiber, die von CD, die aktuellen der Hp, z.Z. habe ich den OMEGA-Treiber und die RAdeon 9600 Pro im Rechner.
- Pc ausgesaugt, innen gereiningt etc....
- Details alle auf Low gestellt, nix aufwendiges an ( macht keinen unterschied)
Task Manger laufen max. 26 Prozesse
- habe cachsizemegs was stadard "4" ist schon auf x-beliebige Werte gemacht von 8 -1024 (keine veränderung spürbar)