PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche alt. Treiber MSI Digi VOX Mini II V3.0


Gast
2009-08-07, 13:32:04
Guten Tag
ich habe letzte Woche mir MSI Digi VOX Mini II V3.0 von MM geholt.
Leider verursacht die Software bzw. der Treiber bei meinem XP NUR Abstürze.
Der Stick hat einen 1a empfang, jedoch verursacht der Treiber/Software an drei verschiedenen PC´s den gleichen absturz, eine neuinstallation von XP ist immer wieder nötig.
Vielleicht haben Sie liebe Gemeinde einen Tipp für mich, wie ich diesen MSI Digi VOX Mini II V3.0 ohne abstürze zum laufen bekomme.
Wünschen Ihnen liebe Mitgleider dieses Forums noch ein schönes Wochenende.

vad4r
2009-09-25, 23:30:32
Hi,

unter Vista64 soll das Teil wohl auch öfters für Bluescreens sorgen, jedenfalls war es bei mir so und dann das, was man so liest.
Dieser Treiber hier soll aber Wunder wirken, denn es ist die gleiche Hardware, aber aktuellere Software als von MSI.

http://www.ite.com.tw/EN/products_more.aspx?CategoryID=6&ID=15,62

Werde ihn gleich mal ausprobieren....