PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Lieblings Unterforum bzw. eure Lieblings Unterforen im 3DC?


O RLY?
2009-08-07, 14:25:18
VOTE NOW! :)

huha
2009-08-07, 14:26:15
[x] Gesperrtenforum

-huha

Krümelmonster
2009-08-07, 14:29:15
(x) OffTopic Foren

Allerdings wird die Umfrage tendenziell verfälscht, je nach dem in welchem Forum sie erhoben wird.

Lightning
2009-08-07, 14:39:34
[x] Gesperrtenforum

-huha

[x] Papierkorb

Aber halt, das sind ja alles "andere Foren" ;(

Naja, sagen wir [x] Spiele-Foren

Allerdings wird die Umfrage tendenziell verfälscht, je nach dem in welchem Forum sie erhoben wird.

Schon, aber muss ja auch nicht gerade wissenschaftlichen Ansprüchen genügen.

Pinoccio
2009-08-07, 14:41:54
Das "Programmierung", weil da manchmal echt coole Sachen diskutiert wurden.

mfg

Sonyfreak
2009-08-07, 15:18:21
In dieser Reihenfolge:

Diskussions-Foren <= deshalb bin ich hier gelandet
Offtopic-Foren <= deshalb schau ich täglich rein
Spiele-Foren <= der Hauptgrund warum mich die Diskussionsforen interessieren

mfg.

Sonyfreak

Panasonic
2009-08-07, 15:21:45
Das Trashforum hat mir am meisten Freude bereitet. Leider durfte ich dort nur knapp 24 Stunden lesen.

Müllprinz
2009-08-07, 17:52:36
Das Trashforum hat mir am meisten Freude bereitet. Leider durfte ich dort nur knapp 24 Stunden lesen.

Dazu fällt mir die geheime und sagenumwobene Gamemaster-Insel bei WoW ein. :)

Mein Lieblingsforum ist das OffTopic Forum; Weil es interessant ist, den Benutzern oft hilft und meist frei von Fanboy-Positionen.

THUNDERDOMER
2009-08-07, 22:32:55
[x] Off-Topic-Foren

[x] Mobile Geräte

[x] Lounge

:biggrin:

frix
2009-08-07, 23:26:11
Hm am meisten wohl die offtopic foren :D
danach das
"Foto-, Grafik-, Audio-, Video-Bearbeitung und Rendering Forum"

für die hardware foren vor allem wenns um grakas geht komm ich mir immer unwissend und verloren vor. :(

mapel110
2009-08-07, 23:33:36
So, da das 3DCenter eine neue Fachbereichsoffensive durchführen will, werden gleich alle gebannt, die für Offtopic gevotet haben. Damit erhoffen wir uns mehr Kompetenz in den Kernbereichen dieses Forums. Danke für ihre Aufmerksamkeit!

Superguppy
2009-08-08, 00:18:31
[x] Softwarehilfe-Foren
[x] Offtopic

Der Rest interessiert mich nicht so wirklich. ^^

asc
2009-08-08, 01:34:00
[x] lounge
gefolgt vom soziale angelegenheiten, wenns mal wieder was spannendes zu lesen gibt :P
war leider schon länger nicht mehr der fall ;)
danach kommt das off topic und dann das konsolen-forum

sChRaNzA
2009-08-08, 01:40:26
[x] Off-Topic-Foren

[x] Mobile Geräte

[x] Lounge

:biggrin:

Du bist in der Lounge aktiv? :)

patrese993
2009-08-08, 13:09:47
mir eigentlich egal... ich schaue fast nur immer in Heutige Beiträge.... so gesehen also alle

Fatality
2009-08-08, 13:14:46
wenn der poll weiterhin so schlecht läuft sollte sich das 3dcenter lieber umbenennen *peinlich*

redfalcon
2009-08-08, 13:21:00
wenn der poll weiterhin so schlecht läuft sollte sich das 3dcenter lieber umbenennen *peinlich*

Ack.

[x] Spiele- und Software-Hilfe-Foren

Klingone mit Klampfe
2009-08-08, 13:21:37
[x] Hardware-Hilfe Foren

Genau genommen der Silent-Bereich, auch wenn da relativ wenig los ist.

Crushinator
2009-08-08, 13:27:07
Das Trashforum hat mir am meisten Freude bereitet. Leider durfte ich dort nur knapp 24 Stunden lesen.

Du meinst wohl den kleinen Teil, den Du vom Trash-Universum einsehen konntest. Die Filetstücke haben wir Euch April-Mods nämlich vorenthalten. Sry for Zerstöring your Dreamworld. :devil:

@Topic
[x] Software-Hilfeforen
[x] Sepekulationsforum
[x] Foto.... -Forum
[x] Lounge
[x] <insert classified forums here> ;p

Turiz
2009-08-08, 16:35:44
[x] Neue Beiträge. Diese Option würde der Auswahlliste auch gut stehen.

sei laut
2009-08-08, 16:42:57
Für alle die auf "Neue Beiträge" stehen, die können sich mal http://www.3dcenter.org/aggregator anschauen.

Turiz
2009-08-08, 16:44:34
Für alle die auf "Neue Beiträge" stehen, die können sich mal http://www.3dcenter.org/aggregator anschauen.
Kannte ich noch nicht. Danke für den Supertipp.

Panasonic
2009-08-08, 16:45:55
Du meinst wohl den kleinen Teil, den Du vom Trash-Universum einsehen konntest. Die Filetstücke haben wir Euch April-Mods nämlich vorenthalten. Sry for Zerstöring your Dreamworld. :devil:
Ich meine das Trashforum, welches Ihr uns versehentlich gezeigt habt. Nach dem ich darauf hinwies (natürlich erst nach ein paar Stunden um möglichst viel darin zu lesen), habt Ihr das ja auch wieder abgeschlossen.

Santini
2009-08-08, 17:05:12
[x]Offtopic

in your face.....

Mega-Zord
2009-08-08, 17:22:58
Hmmm... früher fand ich ein Freund der Hardware Foren. Aber was da an Dünnschiss abgelassen wird ist nicht mehr feierlich. Was für ein Publikum inzwischen hier herrscht, sieht man ja perfekt an dieser Umfrage ;)

Also bleibt eigentlich nur noch der MP über.

Meat Lover
2009-08-11, 22:44:59
[X] Der Lästerthread im Forum-Backstage