PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoubleBear - independent zombie rpg game; man spielt einen Überlebenden, nicht Stubbs


looking glass
2009-08-07, 19:16:16
http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php?topic=974.msg29838#msg29838

Was haltet ihr von so einer Ankündigung, ist wohl ein kleines, neues "Studio", aber wen man sich anschaut wo(ran) die beiden bisher gearbeitet haben:

Brian Mitsoda - Vampire the Masquerade: Bloodlines, Black Isle Studios, Troika Games, Obsidian Entertainment

Annie Carlson - Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir


So wie es scheint, "helfen" sie auch bei dem Independent Titel "Age of Decadence" mit (RPG im römischen Zeitraum).


Cool wäre es ja schon, mal ein RPG zu spielen, was als Setting eher in der Jetztzeit angesiedelt ist, aber eben schon den anfangenden Verfall eines Fallout aufweist.

CrashOberbreit
2009-08-07, 19:27:35
Na neu ist das Studio in gar keiner Weise. Die haben schon einige RPGs auf dem Buckel - aber alles meist eher Hardcore bis Solala-Titel.

looking glass
2009-08-07, 19:36:06
Öhm, also ein Studio das im Juni 2009 erstmals in Erscheinung trat, würde ich als, ähm, naja, neue bezeichnen ;) - das die beiden schon woanders, an anderen RPGs gearbeitet haben, habe ich ja schon geschrieben.

Fetza
2009-08-07, 19:41:29
Also wenn da jungs mit dabei sind, die auch an vampire: bloodlines mitgearbeitet haben, kanns eigentlich nur geil werden! Und buggy. :D