PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac OS - IPhone Software Portabel?


=Floi=
2009-08-07, 19:41:19
Hallo
kann ich meine gekauften sachen musik, filme und vor allem software auf ein neues iphone mitnehmen?
regelt das itunes?

Lenon
2009-08-07, 20:28:16
Hallo,


also als ich vom "iPhone 1" auf das 3Gs gewechselt bin, gab es keine Probleme. iTunes gab an, daß ich 2 von 5 Geräten aktiviert hätte. Ich nehme also mal an, daß 5 "Kopien" erlaubt sind. Aber nagle mich nicht drauf fest :)

Meine Frau nutzt nun mein altes iPhone und hat meine MP3 drauf - ich habe die gleichen Songs aber auch auf meinem 3Gs.

Gruß

=Floi=
2009-08-07, 20:50:38
gibt es auch eine möglichkeit die alten lizenzen zu deaktivieren?

Udragor
2009-08-07, 21:31:44
Warum deaktivieren? Die Lizenzen sind ja, im Falle eines Verkaufs des Gerätes, nicht an das Gerät, sondern an deinen Account bei iTunes gebunden.

Sonyfreak
2009-08-07, 21:59:46
Genau. Wenn du das Gerät weitergibst, wird der neue Besitzer ja anschließend seinen iTunes Account verwenden. An den sind dann logischerweise nur seine und nicht deine gekauften Alben und Programme gebunden. Also kein Problem. :smile:

mfg.

Sonyfreak