PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - ICQ Dateien empfangen nicht möglich


Chris1337
2009-08-07, 21:19:54
Ich habe das Problem, wenn ich bei ICQ z.B. Fotos oder Dateien bekomme, dass Vista mir zwei identische Ordner macht, von denen ich einen löschen kann, den anderen kann ich dann nur per Linux-Boot-CD löschen.
Die Dateien kommen aber auch nicht an, obwohl der Fortschritt-Balken läuft und dann nachher Fertig anzeigt.

Auch ein erneutes hinzufügen des Kontaktes half nicht.
Ich nutze Vista x64 und ICQ 6.5 original Client.
Das Problem hatte ich schon öfter, aber nicht immer. Nachher ging bei den selben Kontakten der Transfer wieder, manchmal hatte ich aber auch den Fehler mit den Ordnern.

Kennt das Problem jemand oder hat vielleicht das selbe?
Wie kann man das beheben oder habe ich bei den Rechten was falsch gemacht bzw. sollte Vista einfach mal neu installieren??

HeldImZelt
2009-08-07, 21:54:21
Einfach Zielordner wechseln?

Chris1337
2009-08-07, 22:08:31
Geht trotzdem nicht.
Bei diesem Kontakt geht das Empfangen einfach nicht. Er macht immer sofort zwei gleiche Ordner und in beiden ist nichts drin.

Wenn mir jemand anderes eine Datei schickt, geht das ohne Probleme. :|