PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geouted


Herr Doktor Klöbner
2009-08-07, 22:41:46
Nun,

ich habe es getan. Bei einer Firmenfeier. OK, ich war nicht mehr nüchtern, ehrlich gesagt war ich ziemlich betrunken. Mein Gehirn hat ausgesetzt und ich habe es halt gesagt: Nein, nicht das ich Schwul bin, das wäre kein Problem, das darf man sagen.
Auch nicht das ich ein vorbestrafter Bankräuber bin, das würde mich nur interessanter machen.

Dummerweise bin ich weder schwul, noch ein Bankräuber sondern ein 43 Jahre alter Mann der in seinem ganzen Leben weder eine Beziehung, noch Sex, keinen Kuß, kein Händchenhalten hatte, nichts, unfreiwillig natürlich.

Und genau das habe ich gesagt.

Ich persönlich sehe keinen Grund über mein Leben in Exstase auszubrechen, allzu glücklich war und bin ich nicht, aber ich habe nichts verbrochen, keine Sünden zu beichten, dennoch sehen mich alle Arbeitskollegen an, als wäre ich ein Alien, wenn ich meinen Arbeitsplatz betrete verstummen Gespräche.

Also: was immer ihr in eurem Leben an Sünden begangen habt, beichtet sie, aber 25 oder 30 oder 40 oder 43 Jahre alt geworden zu sein, ohne Sex, verschweigt es, dafür gibt es keine Entschuldigung.

asc
2009-08-08, 01:32:17
..

Watson007
2009-08-08, 01:42:20
Mann was zerbrichst du dir den Kopf darüber was andere über dich denken? :rolleyes: Das ist ein Fehler. Eine gewisse "Ach komm, scheiss drauf"-Mentalität könnte dir nicht schaden. Wenn ich dran denke was für Assis draußen frei rumlaufen, die einen Dreck um die Meinung anderer tun... ich brauche nur einmal nachts durch die Stadt zu laufen.... Wie auch immer, da muss man die Mitte finden...

Lenk dich mit irgendwas anderem ab, denk positiv! Die Leute tratschen heute (leider) soviel Müll hinter deinem Rücken... nimm sowas nicht mehr ernst. Im ernst, spielt das wirklich so eine grosse Rolle was diese leute über dich denken? Die Leute haben doch teilweise schon das Getratsche von gestern vergessen.

Ist natürlich blöd gelaufen und so... aber nun. Ich empfehle dir ganz stark dich mit etwas anderem zu beschäftigen. Und wenns unbedingt nötig ist wechselst du halt die Arbeitsstelle.

keine Betroffenheit zeigen, ignorieren einfach.

greeny
2009-08-08, 01:56:01
autsch... ^^
na ja, ich denke, die alien-phase legt sich bald wieder... muss nur n bisschen gras drüber wachsen...
tja, die menschen sind irgendwie an alle möglichen sexuellen spielarten (mehr oder weniger) gewöhnt... aber mit sowas wissen die meisten einfach nicht umzugehen...
bei mir wissen ne handvoll freunde, n haufen 3dc-ler (;)), und meine thera drüber bescheid... erstaunlicherweise war es von all den leuten wohl für meine thera am "schockierendsten"... hat ihr echt für n moment die sprache verschlagen...
drück dir die daumen, dass sich das in deiner firma schnell wieder gibt... =)
(denke, die leute haben genug alltagsprobs, um sich länger mit sowas zu beschäftigen)

RattuS
2009-08-08, 02:03:45
Es gibt keinen Grund negativ zu urteilen. Verpasst hast du aber totzdem eine wertvolle Erfahrung. Na ja, verpasst ist eigentlich noch nichts. ;)

sChRaNzA
2009-08-08, 02:09:17
Nun,

ich habe es getan. Bei einer Firmenfeier. OK, ich war nicht mehr nüchtern, ehrlich gesagt war ich ziemlich betrunken. Mein Gehirn hat ausgesetzt und ich habe es halt gesagt: Nein, nicht das ich Schwul bin, das wäre kein Problem, das darf man sagen.
Auch nicht das ich ein vorbestrafter Bankräuber bin, das würde mich nur interessanter machen.

Dummerweise bin ich weder schwul, noch ein Bankräuber sondern ein 43 Jahre alter Mann der in seinem ganzen Leben weder eine Beziehung, noch Sex, keinen Kuß, kein Händchenhalten hatte, nichts, unfreiwillig natürlich.

Und genau das habe ich gesagt.

Ich persönlich sehe keinen Grund über mein Leben in Exstase auszubrechen, allzu glücklich war und bin ich nicht, aber ich habe nichts verbrochen, keine Sünden zu beichten, dennoch sehen mich alle Arbeitskollegen an, als wäre ich ein Alien, wenn ich meinen Arbeitsplatz betrete verstummen Gespräche.

Also: was immer ihr in eurem Leben an Sünden begangen habt, beichtet sie, aber 25 oder 30 oder 40 oder 43 Jahre alt geworden zu sein, ohne Sex, verschweigt es, dafür gibt es keine Entschuldigung.


Keine Entschuldigung? Bitte? Wo ist das Problem? Auch wenn es abgedroschen klingt, aber Sex ist BEI WEITEM nicht alles...

Ein guter Mensch wird nicht schlecht nur weil er bis jetzt keinen Beischlaf hatte. Die, die sich darüber lustig machen / sinnlose Kommentare bringen, haben in meinen Augen ein weitaus größeres ''Problem''.

piker
2009-08-08, 03:59:03
Nun,

ich habe es getan. Bei einer Firmenfeier. OK, ich war nicht mehr nüchtern, ehrlich gesagt war ich ziemlich betrunken. Mein Gehirn hat ausgesetzt und ich habe es halt gesagt: Nein, nicht das ich Schwul bin, das wäre kein Problem, das darf man sagen.
Auch nicht das ich ein vorbestrafter Bankräuber bin, das würde mich nur interessanter machen.

Dummerweise bin ich weder schwul, noch ein Bankräuber sondern ein 43 Jahre alter Mann der in seinem ganzen Leben weder eine Beziehung, noch Sex, keinen Kuß, kein Händchenhalten hatte, nichts, unfreiwillig natürlich.

Und genau das habe ich gesagt.

Ich persönlich sehe keinen Grund über mein Leben in Exstase auszubrechen, allzu glücklich war und bin ich nicht, aber ich habe nichts verbrochen, keine Sünden zu beichten, dennoch sehen mich alle Arbeitskollegen an, als wäre ich ein Alien, wenn ich meinen Arbeitsplatz betrete verstummen Gespräche.

Also: was immer ihr in eurem Leben an Sünden begangen habt, beichtet sie, aber 25 oder 30 oder 40 oder 43 Jahre alt geworden zu sein, ohne Sex, verschweigt es, dafür gibt es keine Entschuldigung.

hallo herr dr. klöbner,

also zunächst einmal, ...danke für deine offenheit. du machst es richtig und legst die karten auf den tisch. auf deiner arbeitsstelle hast du ggf. weitaus mehr zu verlieren, als in einem forum.

mich würde allerdings interessieren, warum du diese sache hier postest?

machst du dir vorwürfe deshalb im nachhinein? also es auf der arbeit erzählt zu haben?

geoutet bedeutet für mich soetwas wie etwas "schämenswertes" preiszugeben. schämst du dich für das, was zu erzählt hast? oder verurteilst du deine arbeitskollegen, wegen ihrer intolleranz?

wie fühlst du dich jetzt?

fühlst du dich eher befreit oder eher ertappt?

Kampf-Sushi
2009-08-08, 05:17:45
Ich glaub eher er fühlt sich verarscht weil das als so schlimm angesehen wird.

Wenn Du "deine Situation" wirklich ändern willst, kannst Du das auch schaffen. Kostet aber Geld und/ oder Energie. Mit ner Nutte würd ich nach der Aktion aber nicht unbedingt rumprahlen.

Thowe
2009-08-08, 07:56:28
Warum es gesagt wurde ist klar, weil es einen tief in sich belastet. Weshalb man als Alien betrachtet wird ist ebenso klar, weil es wider dem Gewohnten ist. Mit solchen Aussagen steht man in einer Riege mit: Ehrlichen Politikern, Gehaltserhöhung-Verweigerer und Unternehmern, die für ihre Mitarbeiter alles tun. Es gibt sie alle, nur erwartet es niemand und sie sind seltenst.

Die meisten werden dich sicherlich nicht anders anschauen als vorher, ein paar Idioten gibt es immer, die ihr "Tollheit" durch das Niedermachen anderer beweisen müssen. Das Schlimmste ist eher, was man selbst glaubt, was die anderen über einen denken werden und hier gilt es, sich selbst ausreichend definiert zu haben. Wie schlimm ist es denn wirklich, niemals Sex gehabt zu haben? Was ist daran verwerflich?

Triebe sind eine Kann-Geschichte, sprich, man kann sie ausleben, man muss es aber auch sein lassen und letzteres ist ein wenig gegen unsere Natur, weil wir Sex haben wollen, weil wir eben einen Partner haben wollen. Doch Sex nutzt ab, je häufiger man ihn hat, desto mehr verkommt er einen Toilettengang. Einen Partner zu finden ist sogar sehr leicht, es gibt derart viele Singles in Deutschland, man muss nur effektiv genug sich selbst verkaufen und ein Stück weit den anderen manipulieren. Die Grundregeln sind in uns fest verankert, der Kopf ist hier das einzige Problem.

Ich kann beide Thesen nachvollziehen, die, die Aussagen man muss Menschen in deiner Situation animieren und unterrichten Fischer zu werden, was durchaus geht und einfacher, als vielen bewusst ist. Oder aber die, dass nur die Liebe zählt und das Warten auf die Eine der richtige Weg ist. Ersteres gleicht oftmals einen steinigen Weg, aber mit vielen Raststellen, Fun, Ärger und all das, was heutige "Partnerschaften" noch so auszeichnen mag, bis man bei jemanden stecken bleibt, der passt. Das Zweite ist der Gang durch die Wüste und ja, man fühlt sich wie ein Verdurstender und Askese ist nicht jedermanns Sache. Doch kann man hier ebenso, nur eben andere Erfahrungen erlernen, als wie die, die ein wahrer Stecher erlangt. Vor allem, jemand der eine lange Fastenzeit und Durststrecke hinter sich hat, wird den Wert von Wasser ganz anders sehen und auch anders darum kämpfen bzw. es leben, um es nicht zu verlieren. Es mögen zwar die anderen Erfahrungen fehlen, doch halte ich die Ansicht was besser ist, eben für individuell, egal was Therapeuten oder wer auch immer dazu meinen.

Lebe dich! Egal was andere meinen, verstecke nie deine Persönlichkeit, duckt dich nicht, sei der, der du bist und du wirst sehen, man wird dich viel eher akzeptieren als wenn du dich in der Menge verstecken zu versuchst.

Chemiker
2009-08-08, 09:15:06
In dem Alter sollte man vielleicht wissen, dass man sich auf einer Betriebsfeier niemals betrinkt.
Hätte schlimmer kommen können. Dass Du ein unfreiwillig einsamer Wolf bist, daraus wird Dir höchstwahrscheinlich niemand einen Strick draus drehen. Das gibt sich wieder.

xiao didi *
2009-08-08, 09:23:32
Sehr weise Worte, Thowe. Schön zu lesen.

hasufell
2009-08-08, 10:24:45
hast du mal darüber nachgedacht ob du asexuell bist (das Wort "unfreiwillig" habe ich in deinem post gelesen, aber womöglich ist es doch eine Überlegung wert. Häufig sagen einem viele Stimmen, was man will, nur ist es die eigene nicht...)

das ist ein bekanntes Phänomen/eine bekannte Einstellung, genauso wie heterosexualität und homosexualität.

dass andere darüber wiedermal nicht informiert sind und noch 50 Jahre brauchen bis das Staunen versiegt, naja...

ansonsten: ich habe nicht gestaunt. ich bin 23 und habe auch noch keine frau geküsst. Asexuell bin ich nicht, aber ich gehe die Kompromisse nicht ein.

viel interessanter als die Frage was die Arbeitskollegen denken finde ich deshalb auch: was hast du jetzt über dich selbst rausgefunden?

Mr.Fency Pants
2009-08-08, 11:33:34
@Schranza+Thowe: es geht im ja nicht nur um Sex, sondern darum, dass er noch nie eine Beziehung inkl. Küssen, Händchenhalten und allem was dazu gehört, hatte. Da gehts ja um Nähe, Vertrautheit, etc. und das stelle ich imr wesentlich schlimmer vor als noch nie Sex gehabt zu haben.

@TS: hast du das vorher schon im Freundeskreis erzählt oder jetzt nur auf der Arbeit?

Gast
2009-08-08, 11:52:09
Klar schauen die dich wie ein Alien an. Und natürlich wird darüber gesprochen - solche Neuigkeiten verbreiten sich wie ein Lauffeuer. Aber vergiss nicht, deine Kollegen sind auch nur Menschen, die wissen einfach nicht, wie sie damit und mit dir umgehen sollen. Ich behaupte mal, wenn du dich mit einem schlimmen Hirntumor geoutet hättest, wären die Reaktionen ganz ähnlich.
Du musst halt diese Phase des für die Kollegen Neuen suverän überstehen, in ein paar Tagen oder Wochen kehrt wieder der Alltag ein. Bis dahin wird sich selbstverständlich hinter deinem Rücken das Maul darüber zerrissen (nicht mit Lästern verwechseln!). Solang daraus keine wirklichen langfristigen Nachteile durch Mobbing und fiese stichelnde Kollegen entstehen, würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

frix
2009-08-08, 12:09:32
nen gefallen hast du dir damit sicherlich nicht getan.
Hoffe für dich, dass niemand diesen schwachpunkt ausnutzt.

Rooter
2009-08-08, 13:01:41
Sehr weise Worte, Thowe. Schön zu lesen.*ACK!* :up:

hast du mal darüber nachgedacht ob du asexuell bist?Die Frage kann sich der TS ja leicht selber beantworten: Wenn er mehr als *insblaueschieß* 1x im Monat der Masturbation frönt kann er so asexuell nicht sein. ;)

Die Alien-Zeit wird sicherlich in ein paar Wochen vorbei sein. Aber nur dann wenn du offensiv damit umgehst und dazu stehst! Wenn jemand dich darauf anspricht oder gar einen doofen Spruch reißt erkläre das du halt etwas schüchtern bist und einfach noch nicht die Richtige für dich gefunden hast oder sowas. Wenn du dich nicht an Thowes Rat hältst und dich duckst und versteckst wirst du über kurz oder lang zum Mobbingopfer werden.

MfG
Rooter

Hardwaretoaster
2009-08-08, 13:41:56
Hoffe für dich, dass niemand diesen schwachpunkt ausnutzt.

Ein wichtiger Punkt. Bei mir hat das dazu geführt, dass ich einfach nicht groß erzähle (unabhängig vom Thema) über Sachen, die man gegen mich verwenden könnte, bzw. nur mit sehr sehr wenigen ausgewählten Personen. Dann hör ich mir lieber von Leuten an: So kenne ich dich gar nicht, etc.

Panasonic
2009-08-08, 14:35:22
Nun,

ich habe es getan. Bei einer Firmenfeier. OK, ich war nicht mehr nüchtern, ehrlich gesagt war ich ziemlich betrunken. Mein Gehirn hat ausgesetzt und ich habe es halt gesagt: Nein, nicht das ich Schwul bin, das wäre kein Problem, das darf man sagen.
Auch nicht das ich ein vorbestrafter Bankräuber bin, das würde mich nur interessanter machen.

Dummerweise bin ich weder schwul, noch ein Bankräuber sondern ein 43 Jahre alter Mann der in seinem ganzen Leben weder eine Beziehung, noch Sex, keinen Kuß, kein Händchenhalten hatte, nichts, unfreiwillig natürlich.

Und genau das habe ich gesagt.

Ich persönlich sehe keinen Grund über mein Leben in Exstase auszubrechen, allzu glücklich war und bin ich nicht, aber ich habe nichts verbrochen, keine Sünden zu beichten, dennoch sehen mich alle Arbeitskollegen an, als wäre ich ein Alien, wenn ich meinen Arbeitsplatz betrete verstummen Gespräche.

Also: was immer ihr in eurem Leben an Sünden begangen habt, beichtet sie, aber 25 oder 30 oder 40 oder 43 Jahre alt geworden zu sein, ohne Sex, verschweigt es, dafür gibt es keine Entschuldigung.Und jetzt outest Du Dich gleich noch einmal in einem der größten Foren Deutschlands? Dir scheint etwas daran zu liegen, die breite Öffentlichkeit auf Deine bedauernswerte Lage aufmerksam zu machen, warum?!

Daredevil
2009-08-08, 14:51:44
Zum ersten mal im Leben warst du ehrlich zu dir und stehst zu dem was du bist und am nächsten Tag zeigst du Reuhe. Da wundert es mich auch nicht das es über 40 Jahre sind.

Du hasst dich so dermaßen deswegen das du schon gar nicht in der Lage bist eine Beziehung aufzubauen, wundert es dich das dich keiner aus dem Selbstmitleidstopf fischt?
Du hast nicht aufgegeben, sonst hättest du das nicht vor deinen kollegen gesagt, nur du traust dich nicht oder weißt nicht wie du das angehen sollst, so gings jedem. Such dir doch vllt. mal Hilfe, professionelle, wenn dir das so wichtig ist bist du auch bereit dafür zu zahlen, oder?

Es gibt nur einen Menschen auf der Welt der wichtig ist und das bist du!
Wenn du dich nun besser fühlst, was ich denke, ist das ne super Sache, aber bitte lehn dich doch nicht so sehr an die Meinung anderer, du bist kein Alien, du bist nicht sonderartig. Du bist Herr Doktor Klöbner, eine 43 jährige Jungfrau, who cares? So wichtig bist du für die auch nicht das sich die Kollegen 24/7 den Mund über dich zerreißen.

Butter
2009-08-08, 15:03:26
Und jetzt outest Du Dich gleich noch einmal in einem der größten Foren Deutschlands? Dir scheint etwas daran zu liegen, die breite Öffentlichkeit auf Deine bedauernswerte Lage aufmerksam zu machen, warum?!


Ähh... Das ist ein Nickname... er heißt nicht wirklich so. :wink:

Panasonic
2009-08-08, 15:04:59
Ähh... Das ist ein Nickname... er heißt nicht wirklich so. :wink:
Achso. Na ja, trotzdem trägt er sein "Geheimnis" nach außen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand keinen Sex haben will, aber ich verstehe nicht, warum man davon seine Umwelt in Kenntnis setzen muss. Ähnlich wie das Verhalten vieler Homosexueller, die jede Gelegenheit nutzen, irgendwie ihre Homosexualität zu demonstrieren. Warum?!

doublehead
2009-08-08, 15:24:40
Achso. Na ja, trotzdem trägt er sein "Geheimnis" nach außen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand keinen Sex haben will, aber ich verstehe nicht, warum man davon seine Umwelt in Kenntnis setzen muss. Ähnlich wie das Verhalten vieler Homosexueller, die jede Gelegenheit nutzen, irgendwie ihre Homosexualität zu demonstrieren. Warum?!

Er hat nie behauptet keinen Sex haben zu wollen. Er sprach von "unfreiwillig".

Und Homosexuelle haben genauso das Recht über ihre Sexualität zu reden wie Heteros. Du redest doch auch übers poppen.

Daredevil
2009-08-08, 15:35:36
Das sind doch 2 verschiedene Dinge.

Der Homosexuelle steht dazu wenn er sich outet und ist froh.
Der Threadstarter outet sich, will es aber im Grunde gar nicht sein. Ein Hilfeschrei in die falsche Richtung, denn hier findet man keine Frau mit der er Händchen halten kann, die gibts nur in der Realität.

frix
2009-08-08, 15:36:28
...
Du hasst dich so dermaßen deswegen das du schon gar nicht in der Lage bist eine Beziehung aufzubauen, wundert es dich das dich keiner aus dem Selbstmitleidstopf fischt?
...


Also diese pseudo psycho-fern-diagnose find ich mal voll daneben.

Panasonic
2009-08-08, 15:41:20
Er hat nie behauptet keinen Sex haben zu wollen. Er sprach von "unfreiwillig".Das kann doch nicht sein. Wenn man körperlich in der Lage ist zu kopulieren und dies auch will, dann hätte man innerhalb von 43 Jahren auch Sex. Ich kann mir keine weitere "Unfreiwilligkeit" vorstellen, die dies verhindern würde. Eventuell hat der Threadstarter nur sehr schwache Sexualtriebe, so daß ihm Geschlechtsverkehr als besondere Anstrengung und wenig erstrebsam erscheint?!

Daredevil
2009-08-08, 15:47:29
Also diese pseudo psycho-fern-diagnose find ich mal voll daneben.
Wieso?
Soll man ihn jetzt in Watte packen weil er noch nie eine Beziehung hatte?
Er hat doch selber gesagt das er nicht wie ein anderer Mensch behandelt werden will, also tue ich das auch nicht.

Ich verstehe das ganz gut noch keine Freundin gehabt zu haben, ich bin selber so ein Mensch der noch nie ne Freundin hatte, Sex zwar schon aber das ist irrelevant.

Statt darüber nachzudenken wieso es früher nicht geklappt hat sollte man darüber nachdenken was man machen kann damit man glücklich wird, oder sehe ich das falsch? Wenn man sich allerdings selber Schaden will schwimmt man dauerhaft auf der "Ich hatte noch nie eine Freundin und deswegen werd ich auch nie eine abbekommen" Welle, ob er diesen Weg geht kann er für sich entscheiden.
Ich bin mir sicher das er kein schlechter Mensch ist.

doublehead
2009-08-08, 16:29:55
Das kann doch nicht sein. Wenn man körperlich in der Lage ist zu kopulieren und dies auch will, dann hätte man innerhalb von 43 Jahren auch Sex. Ich kann mir keine weitere "Unfreiwilligkeit" vorstellen, die dies verhindern würde. Eventuell hat der Threadstarter nur sehr schwache Sexualtriebe, so daß ihm Geschlechtsverkehr als besondere Anstrengung und wenig erstrebsam erscheint?!
Oder er ist extrem schüchtern, irgendwie anderweitig verklemmt (religiöses Elternhaus), sieht "scheisse" aus, etc., etc., etc..... Man weiss es nicht. Ist aber auch egal. Er leidet anscheinend darunter, sonst würde er nicht von Unfreiwilligkeit reden. Und vielleicht wollte er sich nur mal ein wenig Luft hier machen. Und wer weiss, vielleicht hat das ja schon geholfen. Also machen wir ihm jetzt mal nicht das Leben mit hämischen Kommentaren schwer, würde ich vorschlagen.

Daredevil
2009-08-08, 17:09:05
Das Leben ist kein Ponyhof, aber ich gebe dir recht.
Gerade am Samstag sollte man nicht darüber nachdenken sondern einfach machen.

Rooter
2009-08-08, 18:03:44
Und jetzt outest Du Dich gleich noch einmal in einem der größten Foren Deutschlands? Dir scheint etwas daran zu liegen, die breite Öffentlichkeit auf Deine bedauernswerte Lage aufmerksam zu machen, warum?!Hier ist er eh schon geoutet, auf der letzten Seite dieses Threads (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=453473) gibt er sich als TS zu erkennen.

MfG
Rooter

Reneval
2009-08-08, 18:28:19
Warum es gesagt wurde ist klar, weil es einen tief in sich belastet. Weshalb man als Alien betrachtet wird ist ebenso klar, weil es wider dem Gewohnten ist. Mit solchen Aussagen steht man in einer Riege mit: Ehrlichen Politikern, Gehaltserhöhung-Verweigerer und Unternehmern, die für ihre Mitarbeiter alles tun. Es gibt sie alle, nur erwartet es niemand und sie sind seltenst.

Die meisten werden dich sicherlich nicht anders anschauen als vorher, ein paar Idioten gibt es immer, die ihr "Tollheit" durch das Niedermachen anderer beweisen müssen. Das Schlimmste ist eher, was man selbst glaubt, was die anderen über einen denken werden und hier gilt es, sich selbst ausreichend definiert zu haben. Wie schlimm ist es denn wirklich, niemals Sex gehabt zu haben? Was ist daran verwerflich?

Triebe sind eine Kann-Geschichte, sprich, man kann sie ausleben, man muss es aber auch sein lassen und letzteres ist ein wenig gegen unsere Natur, weil wir Sex haben wollen, weil wir eben einen Partner haben wollen. Doch Sex nutzt ab, je häufiger man ihn hat, desto mehr verkommt er einen Toilettengang. Einen Partner zu finden ist sogar sehr leicht, es gibt derart viele Singles in Deutschland, man muss nur effektiv genug sich selbst verkaufen und ein Stück weit den anderen manipulieren. Die Grundregeln sind in uns fest verankert, der Kopf ist hier das einzige Problem.

Ich kann beide Thesen nachvollziehen, die, die Aussagen man muss Menschen in deiner Situation animieren und unterrichten Fischer zu werden, was durchaus geht und einfacher, als vielen bewusst ist. Oder aber die, dass nur die Liebe zählt und das Warten auf die Eine der richtige Weg ist. Ersteres gleicht oftmals einen steinigen Weg, aber mit vielen Raststellen, Fun, Ärger und all das, was heutige "Partnerschaften" noch so auszeichnen mag, bis man bei jemanden stecken bleibt, der passt. Das Zweite ist der Gang durch die Wüste und ja, man fühlt sich wie ein Verdurstender und Askese ist nicht jedermanns Sache. Doch kann man hier ebenso, nur eben andere Erfahrungen erlernen, als wie die, die ein wahrer Stecher erlangt. Vor allem, jemand der eine lange Fastenzeit und Durststrecke hinter sich hat, wird den Wert von Wasser ganz anders sehen und auch anders darum kämpfen bzw. es leben, um es nicht zu verlieren. Es mögen zwar die anderen Erfahrungen fehlen, doch halte ich die Ansicht was besser ist, eben für individuell, egal was Therapeuten oder wer auch immer dazu meinen.

Lebe dich! Egal was andere meinen, verstecke nie deine Persönlichkeit, duckt dich nicht, sei der, der du bist und du wirst sehen, man wird dich viel eher akzeptieren als wenn du dich in der Menge verstecken zu versuchst.

:) Sehr guter Beitrag.

greeny
2009-08-08, 19:45:41
Das kann doch nicht sein. Wenn man körperlich in der Lage ist zu kopulieren und dies auch will, dann hätte man innerhalb von 43 Jahren auch Sex. Ich kann mir keine weitere "Unfreiwilligkeit" vorstellen, die dies verhindern würde. Eventuell hat der Threadstarter nur sehr schwache Sexualtriebe, so daß ihm Geschlechtsverkehr als besondere Anstrengung und wenig erstrebsam erscheint?!
aahhh, ok... bin also ne 40-jährige jungfrau, weil ich eigtl gar keinen sex will... ^^

Gast
2009-08-08, 23:03:16
Das kann doch nicht sein. Wenn man körperlich in der Lage ist zu kopulieren und dies auch will, dann hätte man innerhalb von 43 Jahren auch Sex. Ich kann mir keine weitere "Unfreiwilligkeit" vorstellen, die dies verhindern würde. Eventuell hat der Threadstarter nur sehr schwache Sexualtriebe, so daß ihm Geschlechtsverkehr als besondere Anstrengung und wenig erstrebsam erscheint?!
ja millionen hübsche frauen laufen nackt umher und betteln gradezu darum, genudelt zu werden

Hvoralek
2009-08-09, 17:11:51
Die Frage kann sich der TS ja leicht selber beantworten: Wenn er mehr als *insblaueschieß* 1x im Monat der Masturbation frönt kann er so asexuell nicht sein. ;)So einfach ist das nicht. Es gibt auch noch Leute, die zwar einen Sexualtrieb haben, allerdings keinerlei Interesse an Partnern, um den auszuleben. Die werden oft ebenfalls noch als asexuell bezeichnet. Ich persönlich finde allerdings den Ausdruck "autosexuell" treffender. Jedenfalls kann es durchaus sein, dass sich jemand täglich einen runterholt und das für ihn auch wichtig ist, er gleichzeitig aber überhaupt keine Lust auf Sex hat.

Der TE hat allerdings nichts in der Richtung gesagt, sondern meinte ja ausdrücklich, dass er damit unglücklich sei. Deshalb gehe ich davon aus, dass er schlicht hetero oder bi sein wird.

Panasonic
2009-08-09, 17:13:27
aahhh, ok... bin also ne 40-jährige jungfrau, weil ich eigtl gar keinen sex will... ^^Ich weiß nicht, was Du bist oder warum Du etwas bist, aber wer Sex haben will, der sollte in 40 Jahren schon ein paar Gelgenheiten dafür erlebt haben.

pXe
2009-08-09, 18:14:16
Ich weiß nicht, was Du bist oder warum Du etwas bist, aber wer Sex haben will, der sollte in 40 Jahren schon ein paar Gelgenheiten dafür erlebt haben.

Du kennst also alle über 40 Jährigen Menschen auf dieser Welt persönlich, und weißt das ganz genau?

pXe

DanMan
2009-08-09, 18:40:32
Ich weiß nicht, was Du bist oder warum Du etwas bist, aber wer Sex haben will, der sollte in 40 Jahren schon ein paar Gelgenheiten dafür erlebt haben.
Sicher, nur vielleicht hat er sich doof angestellt, und die wahrscheinlich wenigen Gelgenheiten sind ihm dann auch noch durch die Lappen gegangen. Das macht den AB ja aus, dass er es nicht gebacken bekommt, obwohl im Groben nix dagegenspricht.

Panasonic
2009-08-09, 19:11:52
Du kennst also alle über 40 Jährigen Menschen auf dieser Welt persönlich, und weißt das ganz genau?Welche Erklärung kannst Du Dir denn vorstellen, die 40 Jahre ungewollte Sexlosigkeit erklären könnte?

frix
2009-08-09, 19:15:08
Welche Erklärung kannst Du Dir denn vorstellen, die 40 Jahre ungewollte Sexlosigkeit erklären könnte?

Wenn ängste, mangelnde sozialkompetenz und sonstige blockaden eben stärker als der sexualltrieb sind ist es nunmal schwierig.

Panasonic
2009-08-09, 19:26:07
Wenn ängste, mangelnde sozialkompetenz und sonstige blockaden eben stärker als der sexualltrieb sind ist es nunmal schwierig.
Solche Erkrankungen und Probleme sollte man innerhalb von 40 Jahren kurieren können, wenn man dies will und fachkundige Hilfe konsultiert.

Gouvernator
2009-08-09, 19:32:49
Ich finde die Idee äußerst erstrebenswert! Habe momentan bewusste Entscheidung getroffen mein Leben im "Zölibat" zu verbringen. Wenn ich nicht auf einer Insel mit einer Frau lande , könnte ich jungfrau bleiben bis ich sterbe...

Butter
2009-08-09, 19:55:48
Ich finde die Idee äußerst erstrebenswert! Habe momentan bewusste Entscheidung getroffen mein Leben im "Zölibat" zu verbringen. Wenn ich nicht auf einer Insel mit einer Frau lande , könnte ich jungfrau bleiben bis ich sterbe...


Was man nicht kennt kann man auch nicht vermissen... :rolleyes:

MarcWessels
2009-08-09, 20:21:59
Welche Erklärung kannst Du Dir denn vorstellen, die 40 Jahre ungewollte Sexlosigkeit erklären könnte?Unglücklich verliebt, immer an die falschen Frauen herangemacht, kein Interesse an ONSs...

Du hast doch selbst schon Erfahrungen gemacht wie mit der kleinen Supermarktangestellten. Nun stell Dir vor, jemand wie Dr. Klöbner hat ständig ausschließlich so ein Pech und solche Misserfolge - na, klingelt's? :rolleyes:

Rooter
2009-08-09, 20:47:26
Unglücklich verliebt, immer an die falschen Frauen herangemacht, kein Interesse an ONSs...Oder wegen Schüchternheit und purer ANGST an gar keine Frauen rangemacht. Und auch keinen Bock innen Puff zu gehen (zu dem Thema gibt's ja hier auch schon einen Thread).

EDIT:
Nun stell Dir vor, jemand wie Dr. Klöbner hat ständig ausschließlich so ein Pech und solche Misserfolge - na, klingelt's? :rolleyes:Ausschließlich gibt's nicht, zumindest nicht in über 40 Jahren. Da müssen die Probleme tiefer liegen.

MfG
Rooter

Watson007
2009-08-09, 20:53:23
tja, vielleicht wiegt der TS ja >200 Kilo. Weißt du es??

The_Invisible
2009-08-09, 20:54:54
tja, scheiß welt eben...

"schwimmt" man in manchen dingen nicht mit der masse wird man gleich als alien abgestempelt, so wie du es schön sagst. heute ist es wohl normaler das 15jährige kinder schon mütter werden, vollbetrunken gezeugt und nicht die geringste ahnung wer der "vater" ist. das wird anscheinend akzeptiert.

ich weiß auch nicht warum ein mensch der wenig/keine sexuelle erfahrung gemacht hat schlechter sein soll als der rest. wenn man selber mit der aktuellen lage zufrieden ist kanns den anderen doch scheißegal sein.

naja, mut hast du auch bewiesen, da wirst das auch locker packen bis sich die leute von dem "schock" erholt haben :)

mfg

MarcWessels
2009-08-09, 21:14:04
EDIT:
Ausschließlich gibt's nicht, zumindest nicht in über 40 Jahren. Da müssen die Probleme tiefer liegen.Es gibt nicht umsonst den Satz "Mir klebt das Pech an den Hacken."

Zudem sind die Ansprüche mancher Menschen eben niederiger als der anderer. Zwei Extreme:

1. Man baggert nur Frauen an, die einem auch voll zusagen. Man fängt außerdem nur eine Beziehung an, wenn man es ernst meint. ONSs oder sexuelle Affären kommen zudem nicht in Frage.

2. Man(n) baggert jede Frau an, bei der man Lunte riecht. Unabhängig davon, welchem Typ sie entspricht. ONS sind kein Problem. Beziehungen ins Blaue hinein ebensowenig.


Soooo, welcher Mann wird wohl mehr Beziehungen, Sex und "Erfolge" in seinem Leben haben? ;)

Der Typus 1 hat schonmal so viele "wenns" und "abers", dass es schon an Zufall grenzt, wenn er landet! Und wenns nur daran läge, dass immer diejenigen, die in sein Beuteschema passen, vergeben sind...

Er wird natürlich immer zwischen zwei Beziehungen viel viel längere Beziehungs (und Sex)pausen haben als der Mann des Typus 2!

Kommt dann noch extremes Pech hinzu, dauert die "Pause" u.U. ewig.

Rooter
2009-08-09, 21:15:20
ich weiß auch nicht warum ein mensch der wenig/keine sexuelle erfahrung gemacht hat schlechter sein soll als der rest.Nicht schlechter aber halt unüblich und deshalb "Alien".

wenn man selber mit der aktuellen lage zufrieden ist kanns den anderen doch scheißegal sein.Er ist aber nicht zufrieden.

MfG
Rooter

Panasonic
2009-08-09, 21:18:08
Es gibt nicht umsonst den Satz "Mir klebt das Pech an den Hacken."

Zudem sind die Ansprüche mancher Menschen eben niederiger als der anderer. Zwei Extreme:

1. Man baggert nur Frauen an, die einem auch voll zusagen. Man fängt außerdem nur eine Beziehung an, wenn man es ernst meint. ONSs oder sexuelle Affären kommen zudem nicht in Frage.

2. Man(n) baggert jede Frau an, bei der man Lunte riecht. Unabhängig davon, welchem Typ sie entspricht. ONS sind kein Problem. Beziehungen ins Blaue hinein ebensowenig.


Soooo, welcher Mann wird wohl mehr Beziehungen, Sex und "Erfolge" in seinem Leben haben? ;)

Der Typus 1 hat schonmal so viele "wenns" und "abers", dass es schon an Zufall grenzt, wenn er landet! Und wenns nur daran läge, dass immer diejenigen, die in sein Beuteschema passen, vergeben sind...

Er wird natürlich immer zwischen zwei Beziehungen viel viel längere Beziehungs (und Sex)pausen haben als der Mann des Typus 2!

Kommt dann noch extremes Pech hinzu, dauert die "Pause" u.U. ewig.
Sehr schön. Du hast fast ausschließlich Entscheidungen des Willens aufgezählt.

Monger
2009-08-09, 21:21:29
Solche Erkrankungen und Probleme sollte man innerhalb von 40 Jahren kurieren können, wenn man dies will und fachkundige Hilfe konsultiert.
Nicht alle Persönlichkeits... naja sagen wir mal "Abweichungen" sind therapierbar. Da die Grenze zwischen Persönlichkeitsmerkmal und Störung zu ziehen ist oftmals nahezu unmöglich.

Ein Beispiel: Es gibt weltweit eine Menge Menschen mit Asperger Syndrom. Also keine Autisten, aber mit gewissen Anzeichen von Autismus. Die leben ganz normal, sind vorallem in technischen Berufen aufgrund von Inselbegabungen oftmals überdurchschnittlich erfolgreich, sind aber unterdurchschnittlich empathisch. Menschliche Beziehungen aufzubauen fällt denen schwer - das heißt aber nicht, dass sie keinen sexuellen Drang haben.

Ich behaupte mal: jeder der mal Informatik studiert hat, ist mindestens einem solchen Menschen übern Weg gelaufen. Es ist ein relativ häufiges Syndrom.


Das heißt natürlich nicht, dass der TS das hat - aber ich kann mir schon so einiges vorstellen, was dazu führt dass man sich auch weit über 40 hinaus mit Sexualität schwer tut.
Daran ändert auch eine Therapie erstmal nix. Die Therapie kann allenfalls helfen, mit der eigenen Persönlichkeit besser umgehen zu können - und eventuell hilft das, um den Weg für weitergehende Änderungen frei zu machen.

Das gilt übrigens für beide Seiten. Die "alten Jungfern" - also die alten Frauen die nie eine richtige Beziehung hatten und das dann mit Unmengen an Katzen ausgleichen... kommt auch vor.

Ich denke, das Problembewusstsein ist auch erst langsam gestiegen. Wenn früher jemand aus der Nachbarschaft auffällig war, dann war er halt verrückt - und das wars. Man hat sich keine Gedanken darüber gemacht was er denn konkret, sondern er hatte halt einen Dachschaden.
Dass das sicherlich zum großen Teil Probleme gewesen sind die man mit einem guten Psychiater hätte lösen können... auf die Idee kamen viele Leute auch einfach nicht. Da hat sich auch in den letzten 30 Jahren einiges getan.

Rooter
2009-08-09, 21:23:31
@ MarcWessels:
Hast natürlich recht aber ich glaube kaum das Punkt 1 das Problem des TS trifft. ;)

Und alles mitnehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, egal wie sie aussieht, kann es ja auch nicht sein. Man sollte natürlich keine zu hohen Ansprüche haben aber gar keine Ansprüche geht auch nicht.

MfG
Rooter

MarcWessels
2009-08-09, 21:29:55
Sehr schön. Du hast fast ausschließlich Entscheidungen des Willens aufgezählt.Komisch, mein Willen entscheidet nicht darüber, von welchen Frauen ich mich angezogen fühle und von welchen nicht. :confused:

Und alles mitnehmen was nicht bei drei auf den Bäumen ist, egal wie sie aussieht, kann es ja auch nicht sein. Man sollte natürlich keine zu hohen Ansprüche haben aber gar keine Ansprüche geht auch nicht.Tja, wenn ich mir so manche Leute hier in der Gegend anschaue... :freak:

Herr Doktor Klöbner
2009-08-09, 22:48:44
Zum Thema Angst vor Sex: würde eine Durschnittsfrau mir zu verstehen geben, sie wäre scharf auf mich: Ich würde sofort über sie herfallen.

Darum geht es nicht.

Frauen nehmen mich noch nicht einmal wahr, jeder der mit 14 schon in der beneidenswerten Lage war, daß die Mädels kollektiv sagten : "Oh, ist der Süß ! "sollten nicht mitreden, wie auch immer: Das mich keine Frau wahrnimmt, oder gar attraktiv findet, als 43 jähriger beinharter Realist, kein Problem.

Aber als Alien, perverser, potenieller Kinderschänder gesehen zu werden, das tut weh.

Mein Wunsch ist der, der für euch alle so sebstverständlich ist: An der geliebten Frau gekuschelt einzuschlafen und neben ihr wieder aufzuwachen.

Das gibt es nicht für mich, damit kann ich leben, aber als Idiot/ Perverser oder was auch immer möchte ich auch nicht gesehen werden.

Was meine Kollegen angeht: Ihr habt etwas was so selbstverständlich erscheint, es sei euch gegönnt, ich beneide euch.

Ich habe das nicht, ich weiß warum.

Ignoriert mich einfach, mehr verlange ich nicht.

Rooter
2009-08-09, 23:30:54
Zum Thema Angst vor Sex: würde eine Durschnittsfrau mir zu verstehen geben, sie wäre scharf auf mich: Ich würde sofort über sie herfallen.

Darum geht es nicht.Habe ich schon verstanden, aber es geht nicht um Sex sondern um das ansprechen bzw. anmachen einer Frau, davor hast du imho Angst. Oder vor der Reaktion einer Frau wenn du es trotzdem tust.

Aber als Alien, perverser, potenieller Kinderschänder gesehen zu werden, das tut weh.Wer hält dich für einen perversen, potentiellen Kinderschänder!? :eek:

Ich habe das nicht, ich weiß warum.Ich höre? Jetzt kommt hoffentlich nicht nur wieder das mit der Optik!?

Ignoriert mich einfach, mehr verlange ich nicht.Warum das jetzt? :confused:

MfG
Rooter

RainingBlood
2009-08-09, 23:34:33
was mich mal interessieren würde: Lässt du dich gehen? Trägst du Kleidung vom Grabbeltisch? Wie sieht deine Pflege aus? Oder sind gar deine Ansprüche zu hoch?
Ich hatte auch seit 8 Jahren keinen Sex. Was nicht an fehlender Gelegenheit lag (bei dir wird sich garantiert auch was ergeben können), sondern vielmehr die unerwiderte Liebe zu einer Frau.
Gibt leute, die mich deshalb schon für schwul hielten.

MarcWessels
2009-08-10, 03:51:23
was mich mal interessieren würde: Lässt du dich gehen? Trägst du Kleidung vom Grabbeltisch? Wie sieht deine Pflege aus? Oder sind gar deine Ansprüche zu hoch?
Ich hatte auch seit 8 Jahren keinen Sex. Was nicht an fehlender Gelegenheit lag (bei dir wird sich garantiert auch was ergeben können), sondern vielmehr die unerwiderte Liebe zu einer Frau.
Gibt leute, die mich deshalb schon für schwul hielten.Danke, dass wenigstens einer so etwas hier postet!

Offensichtlich haben 99% unserer Geschlechtsgenossen wohl keine Probleme damit, schulterzuckend direkt zur nächsten Blüte zu fliegen.

hakima
2009-08-10, 10:07:39
Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen das mit steigendem Alter auch die Angst steigt z.B. ausgelacht zu werden wenn jemand noch unerfahren ist?
Genau diese Intolleranz die man häufig antrifft bewirkt diese Angst.
Man stelle sich vor ein Mann mit 30 oder 40 trifft eine Frau bandelt mit ihr an und muss ihr dann sagen "Du ich hatte noch nie Sex" und weil es so schön "unnormal" ist nehmen viele Frauen reisaus, das gilt umgekehrt genauso.
Durch diese Angst blockieren sich viele dann auch selber, dass wenn die Gelegenheit dann da ist, garnichts mehr geht.
Und je älter man wird desto schlimmer wird es doch. Wer nicht als Teenager da schon Erfahrungen gemacht hat wird doch oft direkt abgeurteilt als unnormal, pervers, schwul oder sonstwas und kriegt kaum noch eine Chance.

Es können auch psychische Ursachen vorliegen, die sind nicht immer in kurzer Zeit heilbar. Viele sind garnicht heilbar man kann nur lernen damit zu leben. Und Leute die psychisch krank sind und Medikamente nehmen müssen haben dann doppelte Probleme. Diese Medikamente wirken sich auch oft auf die Sexualität aus das sich dort nichts tut.

Über Leute die im Alter noch unerfahren sind zu Urteilen ist für mich unterste Schublade. Eigentlich können die einem insofern Leid tun weil sie oft echt darunter leiden und die Gesellschaft macht es ihnen dann noch schwerer.

Zum Schluss, ich kenne einen von denen die sich hier geoutet haben persönlich und kann nur sagen, er ist ein Mensch wie jeder andere auch.
Er ist sogar ein sehr lieber Mensch, hilfsbereit und immer für andere da.
Ich wünsche nur jedem in dieser Situtation, irgendwann den/die Partnerin zu finden der/die Verständnis für die Situation hat und sie so liebt und nimmt wie sie sind. Gerade bei diesen braucht man dann viel Einfühlungsvermögen.

[fu]121Ah@work
2009-08-10, 11:09:10
ach, der liebe sex.

mir geht es so: hab ne superliebe freundin, bin aber trotzdem sexuell nicht ausgelastet - interesse hab ich immer an den dingen die ich nicht haben kann - das zieht sich durchaus auch durch mein sexleben.

andere nehmen was se kriegen können, und strahlen dabei diese "ich fick dich wenn du hinhälst, egal wie hübsch du bist" scheisse aus - klar will da keine frau.

weiber ignorieren und nicht wie n waschlappen rumlaufen und handeln, das hilft immer.

Piffan
2009-08-10, 12:49:30
Achso. Na ja, trotzdem trägt er sein "Geheimnis" nach außen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand keinen Sex haben will, aber ich verstehe nicht, warum man davon seine Umwelt in Kenntnis setzen muss. Ähnlich wie das Verhalten vieler Homosexueller, die jede Gelegenheit nutzen, irgendwie ihre Homosexualität zu demonstrieren. Warum?!

Kann das sein, das du komplett am Thema vorbeischreibst?

Jemand in seelischer Not hat sich durch Enthemmung (Alkohol) mitgeteilt.

BTW: Warum bist du hier im Forum so redselig?

Hier sind nicht wenige im Forum, bei denen einige Leichen im Keller liegen, also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :wink:

Panasonic
2009-08-10, 12:55:38
Kann das sein, das du komplett am Thema vorbeischreibst?Nein.Jemand in seelischer Not hat sich durch Enthemmung (Alkohol) mitgeteilt.Ein Umstand, der mich bei jemanden über vierzig verwundert stimmt.BTW: Warum bist du hier im Forum so redselig?Was sollte man sonst in einem Forum tun?Hier sind nicht wenige im Forum, bei denen einige Leichen im Keller liegen, also mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. :wink:Ich zerre meine nicht an das Tageslicht.

Und was hat Dein Posting jetzt eigentlich mit dem Thema zu tun gehabt?!
Frauen nehmen mich noch nicht einmal wahr, jeder der mit 14 schon in der beneidenswerten Lage war, daß die Mädels kollektiv sagten : "Oh, ist der Süß ! "sollten nicht mitreden, wie auch immer: Das mich keine Frau wahrnimmt, oder gar attraktiv findet, als 43 jähriger beinharter Realist, kein Problem.
Warum werden einige Menschen beachtet und andere nicht? Denk mal darüber nach. Du bist nicht der einzige Mann, der im Teenageralter keine parfümierte Briefe vom Frauenkollektiv erhielt. Entweder willst Du nicht beachtet werden, oder Du achtest Dich nicht mal selbst.

PHuV
2009-08-12, 01:00:03
Zum Thema Angst vor Sex: würde eine Durschnittsfrau mir zu verstehen geben, sie wäre scharf auf mich: Ich würde sofort über sie herfallen.

Darum geht es nicht.
:
Ich habe das nicht, ich weiß warum.

Ignoriert mich einfach, mehr verlange ich nicht.

Und was spricht dagegen, mal es mit professioneller Hilfe zu probieren? :confused:

PET
2009-08-12, 01:49:04
Zum Thema Angst vor Sex: würde eine Durschnittsfrau mir zu verstehen geben, sie wäre scharf auf mich: Ich würde sofort über sie herfallen.

Darum geht es nicht.

Frauen nehmen mich noch nicht einmal wahr, jeder der mit 14 schon in der beneidenswerten Lage war, daß die Mädels kollektiv sagten : "Oh, ist der Süß ! "sollten nicht mitreden, wie auch immer: Das mich keine Frau wahrnimmt, oder gar attraktiv findet, als 43 jähriger beinharter Realist, kein Problem.

Aber als Alien, perverser, potenieller Kinderschänder gesehen zu werden, das tut weh.

Mein Wunsch ist der, der für euch alle so sebstverständlich ist: An der geliebten Frau gekuschelt einzuschlafen und neben ihr wieder aufzuwachen.

Das gibt es nicht für mich, damit kann ich leben, aber als Idiot/ Perverser oder was auch immer möchte ich auch nicht gesehen werden.

Was meine Kollegen angeht: Ihr habt etwas was so selbstverständlich erscheint, es sei euch gegönnt, ich beneide euch.

Ich habe das nicht, ich weiß warum.

Ignoriert mich einfach, mehr verlange ich nicht.

Sehr mutig, aber was genau erwartest Du als Antwort?

Das du eine arme Sau bist an der das Leben vorbeigelaufen ist ohne wirklich gelebt zu haben?!
Oder eher das du evtl. der glücklichste Mann auf diesem Planeten sein könntest weil du mit der ganzen Frauenbeziehungsfickereigeschichte garnichts aber wirklich garnichts zu tun hast?!

Du weisst was dir fehlt, du suchst danach und du tust nichts um dies zu ändern?
Warum nicht?!
Was hält Dich davon ab? Das was andere sagen oder von dir denken?
Oder ist es nicht eher das was DU von DIR selber denkst!?

Solange DU dich als dieses Alien siehst, sehen dich andere auch so.
Solange DU glaubst es wird sich nie etwas ändern und nichts dagegen (aktiv) machen wirst, wird sich nie etwas ändern!

KuschelG_a_s_t
2009-08-12, 03:21:30
Frauen nehmen mich noch nicht einmal wahr, jeder der mit 14 schon in der beneidenswerten Lage war, daß die Mädels kollektiv sagten : "Oh, ist der Süß ! "sollten nicht mitreden, wie auch immer: Das mich keine Frau wahrnimmt, oder gar attraktiv findet, als 43 jähriger beinharter Realist, kein Problem.Damit Frauen von alleine was mache sollte man besser ein Adonis sein. Wenn man das nicht ist gibt es keinen anderen Weg, als die Frauen mit der Nase drauf zu stoßen, dass man existiert. War bei mir auch so. Ich weiß nicht wie oft ich mit der Bahn oder dem Bus herum gefahren bin und wie viele Frauen haben mich in all den Jahren angesprochen? Richtig: exakt 0. Seit ich mich aber dazu durchgerungen habe selbst aktiv zu werden schaut es ganz anders aus. Ich habe in den letzten Monaten erst einmal viele nette Gespräche geführt, dann mich ans Flirten heran gewagt und von dem Zeitpunkt als ich gedacht habe ich bin jetzt so weit auch mal einen Schritt weiter zu gehen bis zum ersten Date hat es weniger als einen Monat gebraucht. Dabei habe ich nicht einmal aktiv gesucht sondern alles dem Zufall überlassen, bis mir eine Frau die ich ansprechend finde zufällig über den Weg läuft.
Mein Wunsch ist der, der für euch alle so sebstverständlich ist: An der geliebten Frau gekuschelt einzuschlafen und neben ihr wieder aufzuwachen.

Das gibt es nicht für mich, damit kann ich leben, aber als Idiot/ Perverser oder was auch immer möchte ich auch nicht gesehen werden.Das Leben ist kein Wunschkonzert. Wenn man Wünsche hat, muss man selbst etwas dafür tun das sie erfüllt werden. Von alleine kommt da nichts.

Da das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist würde ich empfehlen das beste aus der Situation zu machen und in die Offensive zu gehen. Da die Kollegen das offensichtlich nicht positiv bewerten kann es nicht schaden sie zu fragen ob sie nicht bei der Partnersuche behilflich wären. Ob sie beispielsweise single Frauen kennen, man gemeinsam Ausgehen kann, usw. Auf diese Art kann vermutlich noch das beste aus der Situation gemacht werden. Womöglich kann wirklich einer weiterhelfen und im besten Fall wird so immerhin angezeigt, dass das Interesse zur "Normalität" da ist. Das sollte das ganze etwas entschärfen und helfen das schiefe Bild etwas mehr in Richtung "gerade" zur rücken.

Cubitus
2009-08-12, 07:54:55
@Doktor Klöbner

Also komm, im Internetzeitalter findet doch sogar jeder letzte Nerd oder AB eine Freundin oder eine F...Beziehung. Trau dich ;)

http://www.elitepartner.de/
http://www.parship.de/

und falls alle Stricke reißen gibts noch das Püffchen,
die Frauen dort sind meistens schon so professionell das sie jeden Typ Penis und Körper schon gesehen haben, also nichts wofür man sich schämen müsste, es ist ne normale Dienstleistung, vergleichbar mit einem Friseurbesuch. klar findest du dort keine Liebe, aber mal "guten" Sex zu spüren hilft dir vielleicht etwas auf die Beine.

Und falls es für dich einfach unüberwindbare Barrieren gibt ,die du allein nicht schaffst, geh zu einer Psychoterapeutin ;)

Das klingt wohl auch etwas lapidar, aber he du hast 43 Lenze auf dem Buckel, bewege gefälligst deinen Arsch!
Und wenn du nicht mal den Mut aufbringst bei diesem anscheinend psychischen Problem zum Therapeuten zu gehen, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Denn tief in deinem inneren sehnst du dich ja nach Zärtlichkeit..

Satariel
2009-08-12, 10:06:18
Um euch Jungfrauen über 40 mal ein wenig aufzubauen:

Ein Freund meines Vaters war bis zu seinem 45. Lebensjahr Single. Ein Nerd 4 life, erfüllt fast alle Klischees die es gibt, hässlich, eigenartig, die meisten Frauen fanden ihn ziemlich abstoßend. In Richtung Beziehung lief nie was, worunter er sehr gelitten hat, aber gleichzeitig war er natürlich zu scheu irgendwelche Annäherungsversuche zu machen und zu sehr an seinen Lebensstil gewöhnt um etwas an sich zu ändern. Und dann hat er aus heiterem Himmel in einem Chat eine 20 Jahre jüngere Frau kennen gelernt, nicht bildhübsch, aber für seine Maßstäbe natürlich ein Geschenk des Himmels. Sie ist genauso ein Nerd wie er, und die beiden lieben sich total, haben vor einiger Zeit geheiratet, ich meine sie sind mittlerweile 6 oder 7 Jahre zusammen.

Die Moral der Geschichte: dem Internet sei Dank haben auch die allerschlimmsten Nerds, die Jungfrauen über 40 mittlerweile eine realistische Chance einen Partner zu finden. Das verlangt etwas Ausdauer, aber die sollte man in >40 Jahren Jungfraudasein aufgebaut haben. Es gibt keinen akzeptablen Grund Single zu sein außer mangelnder Eigeninitiative.
Cubitus hat völlig recht - zum resignieren ist es noch viel zu früh!

Piffan
2009-08-12, 10:15:08
Von der Puff- Therapie würde ich dringend abraten. Was außer Abspritzen soll dabei rauskommen? Noch mehr Sehnsucht?
Was völlig fehlt, ist Zärtlichkeit und echte Befriedigung. Abspritzen kann man auch ohne fremde Hilfe, gibt ja genug Anregung. ;)

Die Puff- Variante ist imho höchst gefährlich. Da sie bestenfalls Ersatzbefriedigung verschafft, droht Sucht bis zum finanziellen Ruin. Der Puff bereitet Genuss, von daher bei genügendem Taschengeld in Maßen nicht falsch, aber als Therapie taugt das nicht die Bohne.
Dann lieber professionelle Therapie oder über Inet/Börsen versuchen. Aber obacht, da sind wahrscheinlich die schwarzen Schafe in der Überzahl und am Ende bekommt man für die Kohle rein gar nichts; dann doch lieber Puff. :tongue:

Edit: Dr Klöbner muss lernen, über seinen Schatten zu springen. Wenn er so scheiße aussieht wie er sagt (beinharter Realist, hehe), dann kann er ja nichts verlieren, neech?:wink:

Wie es ausschaut, ist er einfach ein fauler Sack: Durch Computer und evt. Bücher konnte er flüchten, sich in eine scheinbare soziale Unabhängigkeit hineinlügen. Leider ist niemand autark, und das stellt er relativ spät fest.....Also über den Schatten springen, vielleicht mal Sport beginnen, zur Typ- Beratung gehen und aufs Äußere achten. Vor allem, als beinharter Realist sieht er, dass es nur aufwärts gehen kann.
Und niee wieder im Suff Dinge ausposaunen, die die Zuhörer verschrecken. :tongue:

Alternative: Dickes Fell zulegen und weiterhin weitervegetieren. Damit ist er kein Einzelfall.
Aber schade wäre es doch, wenn man bedenkt, was man so verpassen tut.

Kampf-Sushi
2009-08-12, 10:26:56
Um euch Jungfrauen über 40 mal ein wenig aufzubauen:
...
Die Moral der Geschichte: dem Internet sei Dank haben auch die allerschlimmsten Nerds, die Jungfrauen über 40 mittlerweile eine realistische Chance einen Partner zu finden. Das verlangt etwas Ausdauer, aber die sollte man in >40 Jahren Jungfraudasein aufgebaut haben.
Na gut dass er sich dann zurücklehnen kann und weiter geduldig sein reicht.
Verstehs nicht als Kritik sondern eher als sarkastische Ergänzung ;)


Es gibt keinen akzeptablen Grund Single zu sein außer mangelnder Eigeninitiative.
Cubitus hat völlig recht - zum resignieren ist es noch viel zu früh!
Stimmt natürlich.

Gast
2009-08-12, 10:55:02
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Zumindest nicht als Human - Male Version

PHuV
2009-08-13, 15:49:31
Zumindest nicht als Human - Male Version
Dann macht derjenige was gewaltig falsch. ;)

Nedo
2009-08-14, 08:22:12
Dann macht derjenige was gewaltig falsch. ;)
Eigtl. schon, aber ich muss zugeben, wenn ich andere Leute beobachte hatr es die "female version" z.T. wirklich leichter, weil sie wählerisch sein können, die Typen gehen eh alle drauf ein xD

@Dr. Klöbner: Versuch es doch mal mit einer Singlebörse im Internet, da ist doch nix schlimmes daran (sagt dir ein 22 jähriger, der schon verheiratet ist, das andere "Extrem" :D)

Wurschtler
2009-08-14, 08:41:39
Eigtl. schon, aber ich muss zugeben, wenn ich andere Leute beobachte hatr es die "female version" z.T. wirklich leichter, weil sie wählerisch sein können, die Typen gehen eh alle drauf ein xD


Das bedeutet aber nicht, dass für Frauen das Leben ein Wunschkonzert ist!
Die überzogenen Wünsche der meisten Frauen werden nämlich trotzdem nicht erfüllt, auch wenn sich so viele Typen der Frauen wegen zum Affen machen.

Werewolf
2009-08-14, 11:57:14
Danke, dass wenigstens einer so etwas hier postet!

Offensichtlich haben 99% unserer Geschlechtsgenossen wohl keine Probleme damit, schulterzuckend direkt zur nächsten Blüte zu fliegen.

Gute Ausrede um mangelnde Eigeniniative und Faulheit zu rechtfertigen. 8 Jahre ohne Sex ist ein verdammtes Extrem. Der letzte Teil erinnert mich an den Fuchs und die Weintrauben oder ist es einfach nur Fleischneid? Wohl eher die übliche Unterstellung man würde sich dem Sexdiktat der Frauen unterwerfen. (;

MarcWessels
2009-08-14, 15:18:41
Qualität statt Quantität ;)

(R)evolutionconcept
2009-08-14, 16:16:57
Qualität statt Quantität ;)

Hm. Wieso schliesst Quantität die Qualität aus? :uconf:

Sven77
2009-08-14, 16:52:16
Die Qualität des Sexlebens wird doch über die Quantität bestimmt???

Gast
2009-08-14, 19:59:07
Achso. Na ja, trotzdem trägt er sein "Geheimnis" nach außen.

Ich finde es nicht schlimm, wenn jemand keinen Sex haben will, aber ich verstehe nicht, warum man davon seine Umwelt in Kenntnis setzen muss. Ähnlich wie das Verhalten vieler Homosexueller, die jede Gelegenheit nutzen, irgendwie ihre Homosexualität zu demonstrieren. Warum?!
Weil es ihn einfach belastet!

Gast
2009-08-18, 11:49:53
Mann was zerbrichst du dir den Kopf darüber was andere über dich denken?

Amen, Sex ist doch nur ein Akt um Kinder zu zeugen von unser Gesellschaft wird es viel zu wichtig behandelt.
Ich habe schon welchen gehabt, es ist zwar klasse, aber dannach kommt man sich oder besser gesagt, ich komme mir immer so vor wie ein Affe, ich meine letztendlich ist es doch nur notgeil.
Es gibt ja auch keine männlichen Jungfrauen (jungernhäutchen der frau hymnen = jungfrau...), das ist wieder so ein Gesellschaftsproblem, ich kenne selber noch junge Männer die 27 Jahre alt sind und noch kein Sex hatte, davon geht die Welt doch nicht unter.
Aber es war dumm das du das gesagt hast, heutzutage darf man halt nicht die Warheit sagen, man wird sofort von der Gesellschaft niedergemacht.
Mein Tipp an dich, hat mich selber auch sehr weit im Leben gebracht:
SCHEIß auf alle anderen, kümmere dich um die Familie und scheiß auf die Gesellschaft, jemand der einen anderen schlecht anguckt weil er keinen Sex oder Freundin hatte, ist es nicht wert beachtet zu werden!
Es gibt im Leben wichtigeres als Sex, zwar ist Sex genial aber das man jemand runterstuft ist abartig, sag doch einfach du wartest bis zur Hochzeit ;)
Das wird dann wieder aktzeptiert.

Andre2779
2009-08-19, 02:01:11
Die Qualität des Sexlebens wird doch über die Quantität bestimmt???

Kommt drauf an, wenn man DIE richtige hat, kann sich die Qualität auch mit einer person von mal zu mal steigern, hat also nicht umbedingt damit was zu tun, dass man soviel wie möglich fickt...

Reneval
2009-08-19, 15:35:04
Nur wer gegen den Sturm kotzt, hat Mut.

Wünsche dir, dass du eine tolle Frau findest, der egal ist, was vorher war oder auch nicht.

Gast
2009-08-19, 21:15:54
@Threadersteller

Wir sitzen im selben Boot. (Mal abgesehen davon dass ich erst 24 bin.)
Und dreimal darfst du raten was mein bestgehütetes Geheimnis überhaupt ist... ;)

Was ich an deiner Stelle machen würde: Kündigen. Und in einer anderen Firma neu beginnen wo mich keiner kennt.

Gast
2009-12-02, 14:21:50
Also ich analysiere..

Du bist 43, Jungfrau und hast dich auf ner Betriebsfeier betrunken, dann herausposaunt, dass du Jungfrau bist, es in nem Forum noch geschrieben und wartest jetzt auf Feedback?

Hmm..
Also ich bin wahrlich kein Casanova, und hatte den ersten Sex auch erst mit 21.

Aber mal ehrlich? Ich würde sagen, dass ich als halbwegs bei Verstand auch betrunken sowas niemals auf ner Feier sagen würde. Da stellt man sich die Frage: Wieso hat er das gesagt?
Dass in einer derart sexistischen Gesellschaft wie unserer, dann natürlich schiefe Blicke kommen, kann man sich denken.
Man sollte immer überdenken, was man anderen mitteilt von sich.

Es mag ja Leute geben, die überall damit rumschwärmen was für tolle Hengste sie sind und sabbernd hinter jeder Frau hergucken..
Meiner Meinung nach wird Sex überbewertet und es geht auch keinen was an.

Ich muss nicht jedem mitteilen worauf ich stehe, wie oder wann und wo mein letzter Sex war oder auf was für Frauen ich stehe..oder Männer?
Es geht keinen was an! Es gibt auch Dinge die andere nichts angehen!
Das ist etwas was derart pervertiert ist in unserer Gesellschaft, dass man es leider als normal und erstrebenswert ansieht inzwischen.
Anderen alles über sich zu sagen und dann dazu zu stehen.
Gleichzeitig wird dann die Offenheit damit bestraft, dass Witze gemacht werden oder gemobbt wird.

Mein Tip wäre auch:
Kündige und fang woanders neu an oder geh souverän mit deiner "Entgleisung" um. Ich weiß ja nicht was du für ein Mensch bist..
Eher der Stille, wo man nicht sooo überrascht wäre oder eher der lautstarke, wo man es nicht erwartet hat bei dir?

Irgendwann muss man mal erkennen:

Du lebst nur einmal! Alle die sich über einen lustig machen sind auch nur menschen und müssen auch aufs Klo. Keiner ist besser als der andere!
Und vor allem: DU bist der wichtigste Mensch im Leben, niemand anders.
Wenn du so denkst, dann siehst du die Welt auch direkt lockerer und ohne Zwänge.
Wir müssen alle irgendwann sterben, bis dahin will man doch wenigstens zu sich selber stehen und mit sich zufrieden sein.

Ich will wie kein Moralapostel klingen..

Was zu mir:
Ich hab geschrieben, dass ich selber in Therapie war, ich bin 28 und litt und leide wohl immernoch unter Depressionen auch wenn es besser wird. Eigentlich hab ich Depressionen schon mein Leben lang.
In dieser Tagesklinik wo ich 10 Wochen war, hat man viel gelernt über sich und ich habe auch gelernt meine leichte Bi-sexualität endlich zu akzeptieren, womit ich jahrelang ein Problem hatte..

Vielleicht wäre so eine Tagesklinik auch mal was für dich oder zumindest mal irgendeine andere professionelle Hilfe, wenn es dich ja so stark bedrückt, dass du es im Suff herausposaunst. So unwichtig kann es dir ja nicht gewesen sein..