PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Me shopped RFactor – welche Mods brauche ich?


Lawmachine79
2009-08-08, 00:52:25
So, habs von Viper für nen Zehner gekauft und installiert. Bockbierbudenupdates sind drauf. Was brauche ich für Mods?

google
2009-08-08, 11:34:44
wie schön dass dein post so verständlich ist...

Lawmachine79
2009-08-08, 11:46:46
wie schön dass dein post so verständlich ist...
Ich habe RFactor käuflich von einer Privatperson erworben. Eine Modifikation der Spielinhalte durch einen Drittanbieter habe ich mir bereits digital verfügbar gemacht.
Welche zusätzliche Modifikationen der Spielinhalte soll ich noch mit meinem PC herunterladen?

Edit: ist das normal, daß nach den Bockbierbudenupdates RFactor 30GB groß ist?

klutob
2009-08-08, 12:32:01
So, habs von Viper für nen Zehner gekauft und installiert. Bockbierbudenupdates sind drauf. Was brauche ich für Mods?

Wenn du den gesamten Bockbierbudenkram installiert hast, gibts bis auf ein paar skins eigentlich nichts mehr was du nicht schon auf der Platte hättest. :tongue:
Jetzt heißt es, die halbseidenen Mods/Cars/Tracks (IMHO >70%) auszusortieren. Viel Spaß.

Starfox
2009-08-08, 13:08:32
Hmm, fährste denn auch auf der Bockbierbude ? :)

Wenn ja, dann empfehle ich eine oder mehrere Installationen mit "Nicht Bockbierbuden" Mods zu machen, der Kompatiblität zuliebe ;)

zb eine fürn VLN 2005 Mod oder HistoriX.

Was ich noch empfehlen kann iss das Spotter Plugin (http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Spotter%20Plugin) und evtl. Real Feel FFB (http://rfactorcentral.com/detail.cfm?ID=Real%20Feel%20FFB%20Plugin).

so long...Starfox