PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Festplatte (eine Partition von vier) lässt sich nicht öffnen (Screenshot)


msilver
2009-08-08, 19:53:17
hi
bei meiner freundin lässt sich eine partition nicht öffnen. hier ein screenshot nach einem doppelklick.

http://www.abload.de/thumb/unbenanntm13m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntm13m.jpg)

wenn ich einen rechtsklick mache und gehe auf öffnen kommt das selbe.

gehe ich auf eine seite wo ich auf "durchsuchen" gehe, also eine datei auswählen kann, dann sehe ich den inhalt. hier ein screen.

http://www.abload.de/thumb/unbenannt20bmq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt20bmq.jpg)

danke schon mal für die hilfe
maik

Scoff
2009-08-08, 22:15:37
Hm, ich kenne das Problem, aber die Lösung, wenn es denn eine gab, ist mir leider entfallen.

Wie schaut es dennn aus wenn du der Partition einen anderen Laufwerksbuchstaben gibst oder sie in ein Verzeichnis mountest?

ansonsten schau dir doch mal die beiden Links an:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132686-0.html
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=13481&hl=dateityp

Wobei ich vermute das du Google schon befragt hast.