PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wunder von FC-Köln


Philizhave
2002-12-26, 23:36:07
Hmm nachdem ich mir so die 2.Liga angeschaut habe und sehe wie doch Köln überlegen da ist kommt mir wieder langsam der Gedanke an Keiserslautern die dann die Deutsche Meisterschaft geholt haben! Meint ihr das wird auch Köln gelingen oder werden die wiedermal absteigen weil vielleicht gute Spieler verkauft werden?

Go§bo
2002-12-26, 23:39:02
über bayern fahrn wir nach berlin, über bayern fahrn wir nach berlin !!!^^

nach dem dfb pokal steigen wir auf und dann werden wir deutscher meister !!! ^^



naja, realistischer : auf jeden fall werden die nich wieder absteigen ... da scherz oder lottner bestimmt bleiben werden .. und die anderen guten auch ...

Phobos
2002-12-28, 03:53:22
hehe ich glaub eher ihr fahrts in Bayern gegen die Wand ;)

Becks
2003-02-15, 20:27:33
ich sag mal das spiel endet 8:0 für die Bayern!:D

Philizhave
2003-02-15, 20:33:54
Originally posted by Beckham_II
ich sag mal das spiel endet 8:0 für die Bayern!:D

ich sag mal so ganz wild und jetzt total überraschend für dich, dass du allmälich nervst!!

Henry
2003-02-16, 18:51:35
nein, köln wird nächste saison nicht meister. die haben zwar ein paar gute spieler, aber soviele wie lautern haben die nicht.
wer ist denn letzte saison von den spitzenspielern gegangen???

xaverseppel
2003-02-16, 20:43:07
Originally posted by Philizhave


ich sag mal so ganz wild und jetzt total überraschend für dich, dass du allmälich nervst!!

DA gebe ich dir recht!!!! Der Beckham postet nur scheiße!!!!!!!!!!!!!

xaverseppel
2003-02-16, 20:44:55
Aber mal zu Köln! Was die in dieser Sasion leiste, mal abgesehen vom 0:8 gegen Bayern, ist echt beeindruckent! Die gehören auf jeden Fall in die 1. Liga!!!!!!!!!!!

Becks
2003-02-24, 17:30:08
Ich finde das:
1.) ich nerv nicht:D (ok ein bisschen vielleicht)
2.) nehmt nicht alles immer so ernst
und 3.) tschuldigung!
IHR HABT NATÜRLICH RECHT MIT FC-KÖLN!:D:D:D:D

Liquaron
2003-02-25, 09:01:14
Originally posted by xaverseppel
Die gehören auf jeden Fall in die 1. Liga!!!!!!!!!!!

Ja das denke ich auch immer.
Das Problem ist einfach , dass sie für die 1. Liga zu schlecht aber für die 2. Liga zu gut sind.
Manchmal wünschte ich mir doch das sie in der 2. Liga bleiben würden.
Da gewinnen sie wenigstens und alle sind stolz auf ihre Mannschaft.=)

(del)
2003-02-28, 14:27:59
Ich als Kölner hoffe mal, dasse nich direkt wieder absteigen. Jaja, ich weiss noch ist der Aufstieg rein rechnerisch nicht gesichert...
Die Abwehr ist so wie ich das sehe einfach nicht für die ErsteLiga reif.
Cullmann, Happe und Co sind einfach Spieler, die max 2.liga-Niveau haben, mehr nicht.

Auch Spieler wie Kurth und Springer sind meiner Meinung nach nicht gut genug.

Hoffentlich kaufen sie den Kringe Dortmund noch ab. Der ist wohl ein Riesentalent, wie ich finde.

Ansonsten solln se den Woronin kaufen, dass wär mal sinnvoll

Bis nächstes Jahr in der 1.Liga!!

Rangy
2003-02-28, 23:37:22
Aufsteigen werden sie, absteigen danach sofort denke ich auch. Ich hoffe es nicht, aber dafür ist die Mannschaft noch zu instabil, zu viele individuelle Fehler, die kosten die in der ersten Liga immer ein Gegentor, das darf net passieren. Wenn Funkel die in der Sommerpause richtig einstellt, haut das evtl. noch hin!

(del)
2003-03-01, 14:40:01
Originally posted by Rangy
Aufsteigen werden sie, absteigen danach sofort denke ich auch. Ich hoffe es nicht, aber dafür ist die Mannschaft noch zu instabil, zu viele individuelle Fehler, die kosten die in der ersten Liga immer ein Gegentor, das darf net passieren. Wenn Funkel die in der Sommerpause richtig einstellt, haut das evtl. noch hin!

Seh ich leider so ähnlich.
Die Fehler in der Abwehr müssen auf jeden Fall noch abgestellt werden.
Ich glaube aber auch, dass Andreas Rettig(KölnerManager) ein besserer Mann ist als Linssen und dass er noch einige gute Leute an Land ziehen wird.
Angeblich soll ja Knavs von Lautern kommen. Fänd ich gut...

Philizhave
2003-03-25, 13:36:15
tja die erste niederlage der saison.
jetzt heisst es doch noch alles geben und auch ruhe bewahren!

xaverseppel
2003-03-25, 15:01:51
Originally posted by Philizhave
tja die erste niederlage der saison.
jetzt heisst es doch noch alles geben und auch ruhe bewahren!

Als ich das heut morgen in der Schule hört hab ich erst mal dutzend mal nachgefragt. Hab ich echt nicht geglaubt. Zumahl auch noch zu Hause!

Rangy
2003-03-25, 18:17:10
Oh Mann, ich wohne in Köln, bin Kölner, gehe auf ne Kölner SChule und man hätte mal die Schüler heute sehen können. Ok, sahen alle normal aus, aber keiner wollte es glauben. Versteh ich gar nicht, war doch klar, oder? Irgendwann mussten die ja mal verlieren!!! So eine Übermannschaft sind die ja nicht erade, wenn du mich fragst war da sehr viel Glücl dabei, dass die bisher keiner schlagen konnte!

Philizhave
2003-03-25, 19:18:08
aber gleich so deutlich mit 1:4 geschlagen zu werden ist ziemlich harttreffend für die mannschaft!

Andreas Tidl
2003-03-26, 09:45:51
Mainz, wie es singt und lacht schlägt Kölle Alaaf. :)

Radeonator
2003-03-26, 10:23:38
Mainz wäre ne 1Liga Eintags Fliege...

Köln schafts da schon eher in der 1 Liga zu bleiben...obwohl ab nächster Saison können dann ja alle in den Genuß kommen gegen Leverkusen zu Spielen ;D

Rangy
2003-03-26, 15:49:07
Originally posted by Radeonator
Köln schafts da schon eher in der 1 Liga zu bleiben...
Ne, denke ich nicht. Die sind nciht reif für die erste Liga. Die haben die 2. Liga zwar souverän geschafft, aber das wars auch. In der ersten Liga mitzuhalten ist extrem schwer! Das packen die IMO nicht so einfach. Da spielen zu starke Klubs. Man sieht ja das 8:0 gegen die Bayern. Das sagt ja alles, so wird denen das Spiel für Spiel gehen! Nicht so extrem, aber solche Vereine sind Alltag in Liga 1!

xaverseppel
2003-03-26, 15:56:31
Originally posted by Rangy

Ne, denke ich nicht. Die sind nciht reif für die erste Liga. Die haben die 2. Liga zwar souverän geschafft, aber das wars auch. In der ersten Liga mitzuhalten ist extrem schwer! Das packen die IMO nicht so einfach. Da spielen zu starke Klubs. Man sieht ja das 8:0 gegen die Bayern. Das sagt ja alles, so wird denen das Spiel für Spiel gehen! Nicht so extrem, aber solche Vereine sind Alltag in Liga 1!

Aber wer gehört dann sonst in die erste Liga, aus der zweiten?

Okay Freiburg denke schon, aber sonst???

Rangy
2003-03-26, 16:05:45
Originally posted by xaverseppel


Aber wer gehört dann sonst in die erste Liga, aus der zweiten?

Okay Freiburg denke schon, aber sonst???
Es ist schwer. Alle werden Probleme haben, das ist ja der Mist. Es war ja bisher immer so, auch diese Jahr. All die letzten Aufsteiger hängen unten drin, außer Bochum.
Aber Gladbach, Nürnberg, Cottbus (ok, schon was länger), Hannover... Da gibt es viele.