PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - wie und mit was reinigt ihr eueren lcd/plasma?


HolyMoses
2009-08-09, 12:56:25
ich habe hier einen 40" lcd von samsung stehen. aber ich bekomme einfach den bildschirm nicht streifenfrei sauber:mad:
ich habe natürlich nur spezielle reinigungssets verwendet, aber trotzdem habe ich immer wieder hässliche streifen drinn.
wie löst ihr das problem?

Malabolge
2009-08-09, 14:41:21
Normaler Glasreiniger (Sidolin)


oder

http://www.youtube.com/results?search_query=Froschfotzenleder&search_type=&aq=f:biggrin:;D

Schrumpelratte
2009-08-09, 15:49:33
http://www.strohmedia.de/product_info.php?products_id=138416

funktioniert prima und streifen frei! :up:

(del)
2009-08-09, 16:39:21
So ist es. Wird zwar in Flaschen mit verschiedenen HAMA-Aufklebern verkauft, ist aber immer das gleiche bläuliche Zeug.

Mit dem beigelegten Mikrofasertuch verreiben und mit einem "eigenen" trockenreiben. Fertig.
Dabei kommt es aber nicht auf die Kraft, sondern auf die Dauer. Mit dem "Trockentuch" also schön die Glotze einmassieren ;)

Plasmas haben das Problem nicht (harte Glasscheibe) funktioniert da aber genauso gut.

noid
2009-08-09, 16:48:07
Hm, bisher hatte ich nur Staub, welches mit Swifferartigen Produkten gut weg ging - was sollte an dem Gerät auch sonst sein?

(del)
2009-08-09, 17:58:38
Ist deine kleine noch nicht groß genug um an der Glotze rumzupatchen oder hast du Fliegengitter davor?

MarcWessels
2009-08-09, 18:03:14
Wohnzimmer = Kindertabu! :D

noid
2009-08-09, 21:11:06
Ist deine kleine noch nicht groß genug um an der Glotze rumzupatchen oder hast du Fliegengitter davor?

Wohnzimmer = Kindertabu! :D

Ne, die ist nur hypnotisiert von 46" ...
Ehrlich, der Samsung hat keine Knöpfe und keine Tür, total uninteressant zum drauf rumdrücken ...