PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinrassiges Actionspiel


Fullover
2002-12-26, 23:57:52
Hi,

bin auf der Suche nach eine reinrassigem Actionspiel für PC. Sowas in der Art wie Expendable oder Duke Nukem: Manhatten Projekt. Gibts außer diesen beiden Spielen eigentlich noch andere ihrer Art für PC?
Wenn einer von euch Expandable und DN:MP hat, bitte sagen welches besser ist!

Fullover

Kai
2002-12-27, 00:03:47
Na von der Moderne her ist Expendable natürlich technisch ausgereifter. Mir gefällt das Spiel relativ gut, aber ich würd's heute wohl nicht mehr anfassen. Was im totalen Action-Bereich fällt mir aber auf die Schnelle jetzt auch nicht ein.

Fullover
2002-12-27, 00:10:54
Originally posted by Kai
Na von der Moderne her ist Expendable natürlich technisch ausgereifter. Mir gefällt das Spiel relativ gut, aber ich würd's heute wohl nicht mehr anfassen. Was im totalen Action-Bereich fällt mir aber auf die Schnelle jetzt auch nicht ein.

gibts da im Konsolen-Bereich was gutes?

pubi
2002-12-27, 00:18:41
Metal Slug :D

Fullover
2002-12-27, 00:18:54
Originally posted by pubi
Metal Slug :D

wofür?

EDIT: Also für welche Plattform mein ich.

sCu`
2002-12-27, 00:19:23
Für den PC noch : X-Com:Enforcer

pubi
2002-12-27, 00:19:27
Neogeo

Fullover
2002-12-27, 00:22:35
Originally posted by pubi
Neogeo

und woher krieg ich das und wieviel kostet das? Gibts da nicht auach ein ROM (bitte nicht gleich hauen)? Kommt da der nächste Teil net blad für PSX oder PS2 raus? Oder is der schon "gerealest"?

Originally posted by sCu`
Für den PC noch : X-Com:Enforcer

Isses gut?

pubi
2002-12-27, 00:39:06
Also Enforcer kannste IMO in die Tonne kloppen, aber Geschmackssache.

Fuer Metal Slug klickst hier (http://www.classicgaming.com/vault/neogeo-AM.shtml).

sCu`
2002-12-27, 00:44:32
Ja das ist echt gut das Spiel finde ich.Grafik ist auch echt nicht schlecht.Macht auch viel spaß :)

@pubi:naja in die Tonne kloppen nicht unbedingt.Die Bewertungen fürs Spiel liegen so um die 70-80 % in den meisten Spielezeitschriften.

Fullover
2002-12-27, 00:47:23
Originally posted by sCu`
Ja das ist echt gut das Spiel finde ich.Grafik ist auch echt nicht schlecht.Macht auch viel spaß :)

Tastatur oder Gamepad Steuerung?

betasilie
2002-12-27, 01:52:38
??? ... wohl beides, wenn Du beides hast.

Fullover
2002-12-27, 01:56:58
Originally posted by betareverse
??? ... wohl beides, wenn Du beides hast.

hab nur tastatur, kauf aber gamepad.

Gibts sonst noch irgendwelche Spiele dieser Art?

Gabs mal ein Metal Slug für DC, PSX oder PS2 (oder GC, oder SNES,...)
Wann kommt eigentlich Contra für die PS2?

The Dude
2002-12-27, 02:31:35
Max Payne.

-X-
2002-12-27, 02:55:43
für die ps1 gibts metal slug 1(weiß aber net ob auch in europa)und X(verbessertes 2,is auch schon lange angekündigt aber bisher nich erschienen)...teil 3 is für die ps2 angekündigt...das neue contra für die ps2 gibts in den usa und japan schon,in europa kommts irgendwann im laufe des nächsten quartals,weiß net genau wann...

EureDudeheit
2002-12-27, 03:06:51
expendable ist echt hammer, leider bekomm ich es bei meinem jetzigen rechner unter xp nicht zum laufen

ille
2002-12-28, 10:55:48
naja sidescroller (wie duke:MP) gibt's fürn PC kaum (ok schon, aber die sind alle verdammt alt [duke1,duke2,..])

aber ich kann dir ein paar shooter ans herz legen: SiN, Daikatana, Kingpin, Serious Sam, ... da musst auch net viel denken und sie machen verdammt viel spaß!

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-28, 14:42:17
reines action ist eindeutig serious sam FE und SE, da du dort nie denken musst weil keine rätsel und nur ballern was das zegs hällt. unendliche gegnermassen ist auch für ne lan gut geeignet um spass zu haben, da die gegner richtig gut konfiguriert werden können.