PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Mobile Vergisst Helligkeit beim Einschalten


DraconiX
2009-08-09, 14:46:06
Also Problem... Ich habe hier zwei völlig identische PDA's (FSC PocketLOOX N560) mit Windows Mobile 5 - Mein normaler für den Alltag funktiert tadellos, jedoch der andere (Navi fürs Flugzeug) vergisst bei jedem Sart, egal ob Standby, Aus oder Reset - die Helligkeitseinstellungen und stellt sie immer auf minimum, so das ich jedesmal mit dunklem Bildschirm wieder in die Einstellung gehen muß und die Helligkeit per Regler hochdrehen muß.

Wie kommt das? Eine Starteinstellungssache? Bei dem anderen funktiert es doch auch?! Gibt es bei Win Mobile irgendeine Registry wo solche Sachen gespeichert werden?

DraconiX
2009-08-10, 10:14:58
So Problem behoben... Scheint ein allgemeines Prob von Win Mobile 5 zu sein. Solange das Häckchen bei "Display bei Tastendruck einschalten" nicht aktiv ist, kommt win immer im 0 Helligkeitszustand zu Tage. Gibt auch kein Patch dafür, erst bei Win M6 wurde dieses Problem gelößt.