PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrsaufkommen bei München unter der Woche


Kinman
2009-08-09, 16:13:05
Hallo!
Ich werde Ende August an einem Dienstag so zwischen 7 und 8 Uhr rund um München fahren. Ich komme auf der A8 von Österreich und fahre auf der A8 weiter Richtung Stuttgart. (A8 - A99 - A8). Zurück ginge es am selben Tag und das wäre vermutlich so frühen Nachmittags zwischen 13:30-15:00 mal.

Mit welchem Verkehrsaufkommen bzw. Staus, etc. muss ich da rechnen, oder ist es sinnvoll eine andere Route zu nehmen?

Danke, mfg Kinman

ToxiC 1l
2009-08-09, 16:27:24
also ich bin die strecke schon mehrmals gefahren und das auch immer nachmittags.. also wir hatten da eig noch nie stau.. es war hin und wieder mal recht viel verkehr aber noch nie richtig stau
aber viel kann ich da nicht sagen... weil ich nicht aus der gegend komme..

DeusExMachina
2009-08-09, 18:55:19
Den Stau hast Du da eher bei Stuttgart oder in der endlos Baustelle bei Augsburg. Generell hasse ich die A8 am Tag. Fahre die Strecke wenn möglich immer nur nachts. (pendle alle paar Wochen zwischen München und Baden-Baden)

Morale
2009-08-09, 18:58:17
Wenn dann hast du nur ein wenig stockenden Verkehr.

twodoublethree
2009-08-09, 19:02:54
zwischen 7 und 8 uhr morgens ist die A8 noch recht frei, die A99 zumindestens auch noch bis zum Kreuz München Nord.

Kinman
2009-08-09, 19:15:49
Super! Vielen Dank für die Infos ;)