PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele via Downloadportale: auch welche mit deutschsprachigen Spielen?


Lyka
2009-08-09, 18:04:08
Hi,

ich kauf ja gern bei Steam ein. Nur finde ich es sehr schade, dass dort zu 90% (meine Spiele zumindest, letztes Beispiel Kings Bounty^^) englischsprachig sind.

Da die Spiele aber auf DVD/CD auch (meistens) dt. rauskommen: Warum gibts die so selten auch in korrekter Lokalisierung und WO gibts Downloadportale mit direkt allen Sprachvariationen (zumindest in deutsch).

Bei Gamesgate z.B. hab ich die Wenigsten auch mit dt. Text gesehen und ich gestehe, ich spiele ungern narrative Spiele, bei denen ich den Rest überlese

(siehe Kings Bounty, da hab ich mir fast nur durch die Quests und Gespräche geklickt)

Danke.

dogmeat
2009-08-09, 18:12:53
Gibt noch http://www.gamesload.de/

Mephisto
2009-08-09, 18:13:32
Da würde mir sofort gamesload (http://www.gamesload.de/) einfallen.

Lyka
2009-08-09, 18:14:52
Danke euch... ist mir entfallen.

die haben sowenige angebote^^

sprich: auch der Preis und Menge wäre hier ne Sache. Wenn ich bei gamesgate mir die angebote anschaue (preislich), würde ich sofort kaufen... :/

looking glass
2009-08-09, 18:17:47
Nun ja, ähh, dies ist ein Graubereichshinweis, aber es gibt eine Seite, die hat sich auf "Sprachdateien", lokalisierter Art spezialisiert (meist nur Text, aber immerhin).

Mephisto
2009-08-09, 18:17:48
Wenn Du mit Angebote Sonderangebote meinst, die haben auch regelmäßig Aktionen, z.B. Heisse Preise (http://www.gamesload.de/heisse-preise/).