PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMNF Favoriten voll??


ToxiC 1l
2009-08-09, 18:36:48
Hallo

ich wollte heute morgen einen neuen Server bei Trackmania Nations Forever zu meiner Favoritenliste hinzufügen und bekam die nachricht, dass die liste voll sei. Es sind aber nur 2 server gespeichert.

Meine frage nun, ob jemand weiss, wie man die alten Ip´s von den server aus der liste bekommt, die offline sind. gibt es vllt eine datei, wo die server eingetragen sind?

Wäre gut, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l

Eggcake
2009-08-10, 11:07:11
Dasselbe Problem...hatte mal ca. 7 Server drin, die Hälfte existiert nimmer und löschen kann ich sie nicht, Platz wegnehmen tun sie trotzdem.

ToxiC 1l
2009-08-10, 15:30:39
ja aber sowas ist doch voll scheisse, weil wenn man wieder neue server speichern will und das geht nicht, weil die alten IP´s von iwelchen servern noch drinne sind... dann sollen die angezeigt werden, sodass man sie löschen kann

Bender
2009-08-10, 15:39:12
http://official.trackmania.com/tmf-playerpage/ :wink:

nach dem Anmelden links im Menü auf "Favorites" klicken. Und dann einfach die gewünschten Server mit dem "X" entfernen.
Warum das nicht direkt im Spiel geht, weiß nur Nadeo.

ToxiC 1l
2009-08-10, 15:53:15
http://official.trackmania.com/tmf-playerpage/ :wink:

nach dem Anmelden links im Menü auf "Favorites" klicken. Und dann einfach die gewünschten Server mit dem "X" entfernen.
Warum das nicht direkt im Spiel geht, weiß nur Nadeo.

kann man sich denn da auch als Nations User anmelden.. weil ich weiss das das bei einem aus meinem freundeskreis mal nicht geklappt hat, als der sich auch auf so einer seite einloggen wollte?

Bender
2009-08-10, 16:04:49
Tja, gute Frage. Ich habe eben auch übersehen, dass ja groß "United" über der Anmeldung steht.
Dann würde ich fast vermuten, dass es bei Nations vielleicht gar nicht möglich ist.

Oder frag einfach mal im offiziellen deutschen Trackmania-Forum von Deepsilver. http://www.forum.deepsilver.com/forum/forumdisplay.php?f=4

sei laut
2009-08-10, 16:58:29
Naja, Nations und United wurden ja in eine Community zusammengelegt, von daher sollte das klappen. Man kann z.B. in Nations einen Account anlegen und wenn man United kauft, den Account einfach weiternutzen. Ein Versuch ists also wert.

ToxiC 1l
2009-08-10, 17:12:34
also ich habe es ausprobiert und beim ersten versuch ging es nicht aber dann beim zweiten.. da kam ich mit meinen daten auch rein.. also geht das.. man kann darüber die favoritenliste "reinigen"
danke für die hilfe :)