PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xigmatek Midguard vs. Backplate auf AMD-Boards


Lawmachine79
2009-08-09, 23:15:36
http://www.awardfabrik.de/gehause/xigmatek-midgard.html
Aufgeschreckt durch diesen Bericht wollte ich mal in die Runde fragen, ob es denn funktioniert - im Testbericht steht, die Backplate von AMD-Boards kollidiert mit der Aussparung - meine Frage: verhindert das den Einbau des Boards?

noid
2009-08-09, 23:25:13
http://www.awardfabrik.de/gehause/xigmatek-midgard.html
Aufgeschreckt durch diesen Bericht wollte ich mal in die Runde fragen, ob es denn funktioniert - im Testbericht steht, die Backplate von AMD-Boards kollidiert mit der Aussparung - meine Frage: verhindert das den Einbau des Boards?

Sieht nicht danach aus, dass man AMD nicht verbauen kann - lediglich die Optik des Ausschnitts soll nicht so dolle sein. AMD oder xigmatek würden ansonsten ATX ja verletzen...

anddill
2009-08-09, 23:29:01
Du kommst nur nicht an die Backplate/Kühlerverschraubung ran bei eingebautem Board.

Gast
2009-08-09, 23:45:49
Ausschnitt vergrößern und Spaß haben. =)