PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Fotobearbeitung


RAKe
2009-08-10, 16:55:16
Hi 3D*COM

und zwar nutze ich seit kurzer Zeit picnik.com,dort kann man seine Bilder bearbeiten,leider kann ich nicht auf Premium upgraden,da man auch wenn man über paypal bezahlen will,ne Kreditkarte braucht, und diese habe ich nicht.

Bin kein Ass in Sachen Bearbeitung,aber die Seite war super, gibt es eine gute alternative,wo ich mehr Zusatzleistungen habe,for free? oder gibt es ein prog,was für Anfänger so leicht ist,wie die Seite?

bitte helft mir,wenn ihr was wissen solltet, vielen dank

alkorithmus
2009-08-10, 17:16:35
Onlinebearbeitung ist in Sachen Performance sicher noch nicht ausgereift genug, für eine schnelle Abfolge von vielen Bildern. In wie weit gehen deine Vorstellungen? Was benötigst du zum Bearbeiten?

Wenn es nur die Tonwertkorrektur o.ä. ist, reichen auch die schmalen Programme wie
The Gimp
IrfanView
Paint.NET
Inkscape

Picasa ist übrigens auch in der Lage Bilder zu bearbeiten.

frix
2009-08-10, 17:51:32
Sumopaint (http://www.sumopaint.com/web/)

Auf Flash/Flex basierend.

lumines
2009-08-10, 20:13:00
https://www.photoshop.com/?wf=signin&ref=px

Photoshop Express ist imho ganz brauchbar. Hat auch viele Import/Exportmöglichkeiten (Picasa, Facebook etc.)