PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft-Maus-LED Rot? Grün?


ed1k
2009-08-10, 22:55:52
Moinmoin,

ich habe eine Microsoft Wireless Laser Mouse 8000. Diese hat ne rote/grüne Akku-LED.

Kann mir jmd. erklären was das rote blinken, grüne blinken, grüne dauerleuchten zu bedeuten hat ? Habe sie mal zum Laden auf die Station gelegt -> rot geblinkt nach paar Std. Grün dann wieder rot ?!?! (warum entlädt die sich wieder nach dem Vollladen?)

Im Heft steht leider nix und online hab ich auch nich wirklich was gefunden.

gruß

_DrillSarge]I[
2009-08-11, 11:46:23
ist zwar keine ms-maus, aber vielleicht dennoch ähnlich. bei meiner logitech mx700 hat die status-led beim laden immer rot geblinkt (anstatt rot zu leuchten (laden) bzw. grün (fertig geladen), weil der akku kaputt war. konnte man in die ladestation stellen und nach 5 minuten fing das blinken an. akku getauscht -> fertig.

ed1k
2009-08-11, 17:16:03
Hab jetzt mal über Nacht auf der Station gelassen. Morgens blinkt es immer noch rot oO. Nachdem ich die Maus abgenommen habe hat sie 5 sek. grün geleuchtet, woraus ich deute, dass sie voll ist.

Merkwürdig...