PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Audio verstellt, aber bekomm es nicht rückgängig (tiefen&höhen)


msilver
2009-08-11, 09:33:05
hi
mein sound wollte ich ein wenig in den tiefen erhöhen, nun klingt es sehr übersteuert, aber rückgängig geht nicht, oder wie genau geht das? ich habe an diesen reglern was verstellen wollen, optisch hat sich bei den reglern aber nichts verändert, am sound aber auf jeden fall.

http://www.abload.de/img/unbenannt-13ks1.gif

Flashpoint
2009-08-11, 21:01:58
Hm...........
Soundkarte deinstallieren und neu installieren?
Auf Anhieb fällt mir auch nichts ein wie man die Originaleinstellungen wiederherstellen kann.

msilver
2009-08-12, 07:18:40
ja, werde ich wohl machen.

nur für später: wo kann ich die tiefen verstellen um ein wenig mehr druck zu bekommen beim sound? scheinbar ja nicht dort wie beim screen oben? weil sobald ich da nen klick mache sehe ich optisch nichts verändern aber hörbar leider sehr extrem, so extrem wie es nicht sein soll.

lg & danke
maik