PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Fi Titanium + welcher dieser Kopfhörer: Bitte um kurze Beratung :)


eXe222
2009-08-11, 10:22:26
Hallo zusammen,

habe mich durchgerungen eine X-Fi Titanium Soundkarte zu kaufen und möchte diese neben dem normalen 5.1 System auch mit einem hochwertigen Kopfhörer für Spiel, Film und Musik zu späterer Stunde nutzen.

Dabei habe ich 3 Modelle in der engeren Wahl - kann mich aber nicht entscheiden und Erfahrungen hab ich auch nicht.

AKG K 530: http://geizhals.at/eu/a218543.html
AKG K 242 HD: http://geizhals.at/deutschland/a317829.html
AKG k 272 HD: http://geizhals.at/deutschland/a317830.html

Neue Vorschläge sind natürlich auch willkommen. Speziell der Unterschied zwischen dem offenen und geschlossenen Modell würde mich interessieren. Hat jemand mit den genannten Kopfhörern Erfahrungen sammeln können? Was ist der unterschied von HD-Modell zu nicht-HD-Modell bei AKG?

Danke + greetz