PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mit der Auflösung 1920x1080 in Crysis W


AYAlf_2
2009-08-11, 11:00:02
hi,

ich habe folgendes problem, wenn ich die aufloesung 1920x1080 in crysis warhead einstelle bekomme ich einen dicken schwarzen rand.

System s.Sig
Cat 9.7

Darkman]I[
2009-08-14, 16:53:48
Kann dir jetzt zwar nicht helfen, aber ich habe auch ein Problem mit Crysis und der Auflösung 1920x1080.

Und zwar schneidet er mir das Bild an allen Seiten ab. Es ist quasi nicht alles auf meinem Display zu sehen. Ausserdem wird das Spiel sehr hell dargestellt. Voll seltsam.

Edit: Konnte mein Problem lokalisieren. Es handelt sich wohl um einen konflikt zwischen Crysis/Crysis Warhead und HDTV-Geräten (viele sprechen auch nur von Samsung Geräten). Hier schaltet Crysis automatisch auf 24 Hz (aber auch nur im DX10 Modus).

Abhilfe bringt nur Alt + Enter zu drücken. Irgendwann stimmt dann das Bild und man hat normale 60 Hz. Allerdings ist das Bild dann bei mir etwas matt und dunkel und nicht mehr so farbenprächtig.