PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Monsterstunt - Mittlere Insel


Darkman]I[
2009-08-11, 12:08:01
Help!

Ich krieg den letzten Monsterstunt einfach nicht hin. Ich weiß nicht wie weit man da springen muss um den zu schaffen. Er befindet sich in auf der mittleren Insel sehr weit unten links von Chinatown. Dort holt man Anlauf von der Brücke und muss dann durch so ein großes Tor springen. Hier mal ein Bild vom Monsterstunt.

http://img31.imageshack.us/img31/3041/gta4ftk.jpg (http://img31.imageshack.us/i/gta4ftk.jpg/)

Ich hab es schon mit Motorrädern probiert und mit den schnellsten Sportwagen. Mit denen knallt man allerdings an den zweiten Torbogen...

Was mache ich falsch? Auf der PS3 hab ich den doch damals auch geschafft...

Spasstiger
2009-08-11, 14:14:24
Hier ab 2:15:
http://www.youtube.com/watch?v=t9D9VBAbJCE&fmt=18
Scheint mit dem Motorad recht locker zu gehen. Vielleicht musst du das Motorad besser nach der Flugbahn ausrichten.

Darkman]I[
2009-08-11, 14:28:09
Vielen Dank für den Link!

Ich glaube ich verstehe was ich falsch mache... ich springe wohl zu weit sodass der Monsterstunt nicht gezählt wird. :confused:

Werd ich gleich mal testen.

Edit: Tatsächlich, ich bin zu weit gesprungen und der Monsterstunt wurde deshalb nie gewertet. Schon krank irgendwie.

MartinRiggs
2009-08-11, 20:17:36
Das stimmt wohl, es gibt etliche Stunts da muss man vernünftig wieder aufkommen, es zählt nicht immer nur die weite...
Aber tröste dich, ich hab auch bei 2-3 Stunts recht lange gebraucht.