PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Brennprogramm gesucht


()V()r.Freeze
2009-08-11, 18:19:14
Ich suche ein Brennprogramm mit dem ich folgendes "Problem" lösen kann:

Ich möchte meinen Ordner mit den Downloads von Windows-Upate-Packs, Visual x Express Editions, Treibern etc. brennen. Der hat knappe 25GB. Gibt es ein Brennprogramm dass automatisches "Splitten" (keine Ahnung ob das die richige Bezeichnung ist) beherrscht?

Ich möchte quasi den Ordner einfach auf den Rekorder ziehen und dann nur noch die DVDs wechseln müssen.

Gruß,
Freeze

Gast
2009-08-11, 18:56:04
Ich suche ein Brennprogramm mit dem ich folgendes "Problem" lösen kann:

Ich möchte meinen Ordner mit den Downloads von Windows-Upate-Packs, Visual x Express Editions, Treibern etc. brennen. Der hat knappe 25GB. Gibt es ein Brennprogramm dass automatisches "Splitten" (keine Ahnung ob das die richige Bezeichnung ist) beherrscht?
Gruß,
Freeze

Unfreeze your barin!! Was machst du wenn Programm/Update Xyz gesplittet wird, genau zwischen DVD 4 und 5 ¿? Soviel Arbeit ist das nicht, oder ? einfach mehere Ordner, dafuer ist ja das BS da.

DVD1 4.2Gb Updates/App./Visuakl
DVD2 4.2Gb Apps./Pronos/Swf....
usw...

BurnAwareFree
DeepBurner
Xpcdburner

etc...

Ich möchte quasi den Ordner einfach auf den Rekorder ziehen und dann nur noch die DVDs wechseln müssen.

ext. Festplatte

PatkIllA
2009-08-11, 19:20:33
@Gast
wenn du die optimale Lösung dafür in polynomieller Zeit findest wirst du die Welt maßgeblich verändern.

@Topic
es gibt Burn to the brim, aber das wird auch schon ewig nicht mehr weiterentwickelt.
Letztendlich würde ich auch mit ordentlich Verschnitt leben oder auf eine Platte sichern.

()V()r.Freeze
2009-08-11, 19:48:46
Naja, trotzdem Danke.
@ Gast: Ich habe sogar eine externe Platte. Aber die benutze ich nur für die wirklich wichtigen Sachen, die ich oft brauche und ebenso oft sichern möchte.

Bei dem Kram ist der Verlust weniger schlimm, dann muss es eben neu gezogen werden. Und ich meinte eben kein normales splitten, sondern ein Programm das einfach den Ordner nimmt und OHNE expliziten Dateisplit werkelt. "Hab 20GB. Auf die erste DVD gehts bis xy.exe" -> Brennen -> "Da gehts weiter..."

Avalance
2009-08-12, 05:28:41
Naja, trotzdem Danke.
@ Gast: Ich habe sogar eine externe Platte. Aber die benutze ich nur für die wirklich wichtigen Sachen, die ich oft brauche und ebenso oft sichern möchte.

Bei dem Kram ist der Verlust weniger schlimm, dann muss es eben neu gezogen werden. Und ich meinte eben kein normales splitten, sondern ein Programm das einfach den Ordner nimmt und OHNE expliziten Dateisplit werkelt. "Hab 20GB. Auf die erste DVD gehts bis xy.exe" -> Brennen -> "Da gehts weiter..."

Ich glaube, wenn du dir einen grossen USB Stick kaufst oder eine externe 2,5" Platte, geht das comfortabler. Für ~30 Euro müsste man doch ca. 6oGB 2,5" bekommen (used). Gruss

[dzp]Viper
2009-08-12, 05:52:01
Einzige möglichkein wäre über Winrar aus dem riesen Datenpaket einzelne "Stücken" á 4,2GB zu machen.

Diese einzelnen Stücken kannst du dann brennen - musst aber zum Entpacken dann immer alle Stücken erstmal von DVD auf HDD kopieren.

Sele
2009-08-12, 08:32:22
WinOnCD verfügt über diese Overspan genannte Funktion.

()V()r.Freeze
2009-08-12, 22:02:54
WinOnCD verfügt über diese Overspan genannte Funktion.

Dank dir, werd ich mir mal ansehen