PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - NTFS Data Recovery ohne kopieren?


Bond2k
2009-08-11, 18:27:20
Hallo zusammen

Ich habe ausversehen meine Festplatte mit der Schnellformatierung bei der Windows-Neuinstallation gelöscht. Ich habe nun schon mehrere Programme ausprobiert, jedoch hat keines dieser Programme, die Funktion die ich benötige.

Und zwar könnte ich mit GetDataBack for NTFS die Daten wiederherstellen, sogar mit den richtigen Namen, jedoch können diese nur kopiert werden. Da es sich um die grösste Festplatte in meinem System handelt, kann ich diese jedoch nirgends hinkopieren.

Gibt es ein Tool, welches diese Funktion bietet oder ist das schon technisch unmöglich?

mfg

Gast
2009-08-11, 18:53:24
Testdisk http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_Download
Acronis Recovery Manager (gibt's mit Acronis Disk Director)

Bond2k
2009-08-12, 21:23:25
Hat vielleicht noch jemand ein anderes Programm?

Mit Testdisk habe ich nichts gefunden und Acronis bietet nur den Disk Director ohne Recovery in der Demo Version an und kaufen, ohne zu Wissen, ob überhaupt alle Daten erkannt werden, möchte ich dann doch nicht.