PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EQ 1 - Vermisse meinen Troll Beastlord


Unicornbait
2009-08-12, 12:38:20
Hi,

damals habe ich ewig EQ 1 gezockt und irgendwie vermisse ich meinen Troll BST...
Spielt noch irgendjemand EQ 1 oder ist das komplett tot?
Mir kribbelts derbe in den Fingern... irgendwie komisch :)

JoergH
2009-08-26, 11:57:46
Ich hab das auch manchmal... die gute alte EQ1-Zeit...:)

Ich glaube aber, wenn du es installiert hast und spielst denkst du nach 2 Stunden: Oh mein Gott, wie konnte ich das damals so toll finden?!? :)

Ich hab EQ1 geliebt! Hatte nen Warrior, Bard und Mage...

Das wars so geil... wie Scales of Velios kam und ich die komische Robe bei der Spinne in der Höhle gecampt habe (wo auch die Palawaffe dropte).

Oder Stundenlang den Giant für die JBoots gecampt... dann mit 1000 Gold (1000 Goldtsücke) dem Speedy nach hinterher gerannt... ohmann...

Und als dann die Erweiterungm it dem Grafikupdate kam... wie hieß die doch gleich? Jaaa, Shadows of Luclin... seit dem haben sich die Oger nichtmehr am Arsch gekratzt...;)

Ach, es war ne schöne Zeit.

Und vorallen die RL-Treffen waren echt genial. 1 x im Monat die Treffen in Mainz... das war echt klasse. Die ganze Community bestand aus 1000 Leuten in deutschland. Jeder kannte jeden, Idioten gab es keine... das war noch schön...:)

Manchmal wünsch ich mir das zurück wenn ich so aktuell WoW sehe.
Die einzige gute Community die ich sonst noch gesehen habe (die einigermaßen mit EQ1 mithalten konnte) war Lineage 2 und City of Heroes...

Ich hab ja die Hoffnung das, nach dem ersten Run, die ganzen Deppen wieder zu WoW zurück gehen und Aion dann eine kleine aber feine Community bekommt. Genug Spieler das es sich für NCSoft lohnt, zuwenig um sich anonym daneben benehmen zu können...:)