PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games for Windows Live -> Offline zu Online Account wandeln? (Street Fighter 4)


Volln00b
2009-08-13, 00:08:11
Also mir gehts gerade um Street Fighter 4:

Da ich Games for Windows Live bisher immer schxxxx fand (was sich dank dieses Problems gerade auch nicht ändern wird...) habe ich Street Fighter 4 nur mit meinem normalen Offline Account gespielt. Mittlerweile hatte ich dann doch Interesse an Online-Kämpfen. Dafür brauche ich nun aber einen Online Account.

Also habe ich mir einen erstellt. Nur sind auf dem die ganzen freigespielten Chars nicht mehr. Wie kriege ich die denn jetzt von meinem Offline Account auf den Online Account übertragen? Ein einfaches kopieren der Savegames in Eigene Dateien\CAPCOM\usw. hat nix gebracht, weil dann immer der Spielstand angeblich beschädigt war.

Weiß da jemand Rat? Ich will nicht nochmal alles freispielen müssen :(

kokett
2009-08-13, 00:23:19
Savegames kann man nicht zwischen Accounts hin und herschieben bei GFWL. Wenn es keine Möglichkeit gibt, den Offline Account umzuwandeln, musst alles nochmal freispielen.
Frage: Wieso hast du nicht einfach gleich einen regulären Account erstellt? Mit dem kann man auch offline spielen (ohne Inet Zugang) und es ist kostenlos. AFAIK bist du jetzt der Gelackmeierte.

Volln00b
2009-08-13, 00:45:49
Savegames kann man nicht zwischen Accounts hin und herschieben bei GFWL. Wenn es keine Möglichkeit gibt, den Offline Account umzuwandeln, musst alles nochmal freispielen.
Frage: Wieso hast du nicht einfach gleich einen regulären Account erstellt? Mit dem kann man auch offline spielen (ohne Inet Zugang) und es ist kostenlos. AFAIK bist du jetzt der Gelackmeierte.

Weil ich den Account ja schon für andere Spiele hatte und da hatte ich nie die online Möglichkeiten in Betracht gezogen.

edit: Ah, den Offline Account kann man ja auch einfach umbenennen. Ok, so gings jetzt doch. War noch zu aufgereget davon, mich mit den Verbindungsproblemen zu beschäftigen ;)