PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brettspiel gesucht


CoconutKing
2009-08-13, 00:32:54
Ich suche ein Brettspiel von vor ca. 16 Jahren !? :)

Auf das Spielbrett wurden so Plastikelemente geklippt. Als Thema war ein Tempel im Jungel gewählt und alles erinnerte sehr an Indiana Jones, man musste einen roten Plastikdiamanten klauen....
Kurz vor dem Ende waren 3 Zahnräder die ineinander griffen. Ziel war es einen Diamanten zu stehlen und aus dem ?Tempel? zu stehlen. Glaub nach jeder Runde wurden die Zahnräder gedreht und der Diamant und/oder Fallen musste der Spieler erreichen/bewältigen.

Rooter
2009-08-13, 00:40:15
Kenn ich, hab's schon mal bei 'nem Kumpel gespielt... :uponder:
Wenn bis morgen Abend noch keiner auf den Namen gekommen ist frage ich meinen Kumpel. ;)

MfG
Rooter

Typhoon
2009-08-13, 00:55:03
dies ist es doch nicht, oder?

http://gamesweplay.de/diamant.html

sieht nicht so "alt" aus und finde auch in der beschreibung nichts von zahnrädern ..

MfG

()V()r.Freeze
2009-08-13, 01:09:52
Die Jagd nach dem blutroten Rubin?
Das ist übrigens von vor 19 Jahren (Sch... ich werd alt)^^
Das Bild ist aus diesem Artikel
(http://www.necros-vault.de/Spiele_JJagdblutroter.html)
http://www.necros-vault.de/rubin02.JPG

RattuS
2009-08-13, 01:12:07
...

Rooter
2009-08-13, 01:46:52
Die Jagd nach dem blutroten Rubin?:up:

N8
Rooter

CoconutKing
2009-08-13, 11:38:22
Danke!! das wars: Die Jagd nach dem blutroten Rubin