PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit 9000Pro


BlueI
2002-12-27, 10:39:22
Hab zu Weihnachten ne Radeon 9000Pro gekriegt und hab nu Probleme:

Project I.G.I. lässt sich nicht starten (Fehlermeldung von wegen couldn't draw irgend ein DX-Scheiß) und reisst dann DX gleich noch mit in den Abgrund (jegliche DX-Anwendung endet mit schwarzem Bildschirm, nach nem Neustart geht alles wieder)

Fifa 2002 hat übelste Grafikfehler (graue Balken quer über'n Bildschirm)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ne Lösung?
(Win98SE gestern neu aufgesetzt, DX8.1, Catalyst 3.0)

Gil-galad
2002-12-27, 11:10:44
Hi.

Du hast DirectX 8.1 und benutzt die Cataylst 3.0 (welche für DirectX 9 optimiert sind) ?

Versuch am besten mal die Catalyst 2.5 oder aber installier DirectX 9. Das könnte Dein Problem lösen.

Beides findest Du auf meiner Seite.

BlueI
2002-12-27, 12:13:34
Fifa hat sich jetzt übrigens erledigt! Geht jetzt wunderbar.

@AiS|Gil-galad Danke für den Tipp, ich probiers' mal. (aber is das eigentlich nich egal, ob DX9-optimiert? Muss doch eigentlich auch unter DX8 funzen!)