PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Samsung Q40


Dalai-lamer
2009-08-13, 12:26:41
Hallo,

ich wollte fragen wieviel man dafür noch verlangen kann.
das ding hier ist es
hat vor 2 jahren knapp über 2.000 euro gekostet

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/542297_-q40-pro-u1400-samsung.html

meins hat den doppelten Arbeitsspeicher und noch einen hochleistungsakku zusätzlich (von 3 std akku auf 9 kombiniert)

heute findet man weder bei ebay noch sonstwo einen shop der das anbietet.
Highlights sind eben 9 Stunden Akku, 1.2 kilo Gewicht,
und total Lüfterlos, also es ist sehr sehr still ^^
und eben das kratzfeste Alu Gehäuse

Was glaubt ihr bekommt man hierfür noch ?

Immerhin ist es schneller als die heutigen Netbooks,
leiser(geräuschlos), längerer Akku, größerer Bildschirm(als die meisten),hochwertigeres gehäuse ,leichter und ist eben vllt etwas besodneres ? ^^

Habe nur ka was ich bei ebay bzw im Forum dafür nehmen kann

Dalai-lamer
2009-08-13, 18:16:02
Habt ihr keine Idee ?

Soll ja nur grob sein,
ich denke mehr als für ein netbook sollte man bekommen oder ?

Dalai-lamer
2009-08-16, 19:27:18
grobe schätzung plz ^^

(letzter push)

JFZ
2009-08-16, 20:15:24
Habt ihr keine Idee ?

Soll ja nur grob sein,
ich denke mehr als für ein netbook sollte man bekommen oder ?

Naja, mit 12,1" schon größer als ein Netbook. Allerdings nur ein singleCore mit 1,2GHz. Ich weiß nicht, wieviel schneller wie ein Atom 330 der ist. Dazu noch di üblich langsame Intel-Grafik.
Irgendwie etwas zwischen Netbook und Notebook, würde wegen des guten Gehäuses mit etwas Glück auf auf ca. 500€ tippen.