PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alternativen zu "Wiki on a Stick"


Successor
2009-08-13, 12:47:02
Hallo!

Vielleicht hat hier jemand einen guten Tipp für mich:

Ich suche ein möglichst kompatkes und kleines Wiki, das sich gut auch auf USB-Sticks kopieren und an fremden Rechnern öffnen lässt. Bisher habe ich Wiki on a Stick (http://stickwiki.sourceforge.net/) benutzt, das aus einer einzigen HTM-Datei besteht, doch leider stoße ich da momentan an die Grenzen der Möglichkeiten was Links innerhalb des Wikis angeht (man kann nur zu anderen Seiten verlinken, nicht aber zu Stichpunkten oder bestimmten Stellen auf diesen Seiten, d.h. im schlechtesten Fall eine extra Seite für jedes Stichwort oder ewiges Scrollen).

Gibt es da ähnliche Wikis, die etwas mehr Möglichkeiten bieten? Es wäre auch ok wenn man auf dem Stick erst eine Umgebung installieren muss, hauptsache mobil.

Mark
2009-08-13, 12:55:43
"Wikipedia" gibt es doch offiziell als Downloadversion

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Download

Kinman
2009-08-13, 13:30:39
"Wikipedia" gibt es doch offiziell als Downloadversion

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Download

So wie ich das verstanden habe, gehts darum eine Wikiumgebung zu haben und nicht Wikipedia, oder?