PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Sprüche/Weißheiten/Erkenntnisse/Witze


Dane
2009-08-13, 16:27:54
Hi!

Ich Sammel zurzeit verschiedene kurze Sprüche aus verschiedenen Bereichen und vielleicht kennt ihr noch was gutes. Ich möchte eine kleine Liste mit den besten Sprüchen erstellen und Googel mich über die letzten Tage übers Netz. Ich wollte aber trotzdem mal hier noch in die Runde fragen was ihr so an Sprüchen kennt. Sie sollten auf jeden Fall kurz sein und nicht zu lange oder anderst gesagt: Kurz und Knackig. Es kann angefangen von witzigen Sprüchen bis hin zu Weisheiten oder Erkenntnisse alles dabei sein. Auch unrealistisches/unlogisches sowie Wortspiele u.s.w.

Als Beispiel mal ein kleiner Auszug aus meiner Textdatei, nicht gerade die besten, aber als Beispiel recht verschiedene:
Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.

...eigentlich ist schlaf ja'ne Erfindung der Bettenindustrie!

Was ist Geschwindigkeit? -Aus dem Achten Stock wichsen, mit dem Luftgewehr runterlaufen, das Sperma erschiessen und sagen, dass seine Kinder im Krieg gefallen sind!

Ist es Blasphemie, wen man in der Kirche sagt: "Mir tut das Kreuz weh!" ?

Die vier wichtigsten Sachen im Leben sind diese drei: Essen und Trinken.

Der Mensch ist ein Säugetier. Jeder saugt den anderen aus.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen? - Ein Igel in der Kondomfabrik.

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Gott ist Tod - Nietsche ..... Nietsche ist Tod - Gott

Auch wenn du deine Palme noch so kräftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran!

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.

Ich will hiermit auch nicht das ihr nun ganze Listen von anderen Seiten hier rein kopiert oder sowas. Schreibt doch einfach mal was ihr am besten/geilsten findet. Lieber ein paar sehr gute Sprüche wie nen haufen Quatsch den ich bisher schon im Netz finden konnte.

Daredevil
2009-08-13, 16:48:14
Alles was du brauchst gibt es von Batman höchstpersönlich!

http://www.youtube.com/watch?v=FvWAWofm6k8&fmt=18

Bl@de
2009-08-13, 17:48:31
Alles was du brauchst gibt es von Batman höchstpersönlich!

http://www.youtube.com/watch?v=FvWAWofm6k8&fmt=18

das ist einfach bescheuert :freak: die gefesselte frau hat nur eine minute zu leben und batman redet erstmal über irgend ne kacke :D awesome *bookmark*

sei laut
2009-08-13, 18:29:41
Das ist ein Fall für unmoralische (http://unmoralische.de/).

Bl@de
2009-08-13, 18:41:39
"Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid. "

sehr wahr...

Cubitus
2009-08-13, 18:55:26
das ist einfach bescheuert :freak: die gefesselte frau hat nur eine minute zu leben und batman redet erstmal über irgend ne kacke :D awesome *bookmark*

klasse Clip.
runterladen ;) VideoDownloadhelper ftw!

sei laut
2009-08-13, 19:00:10
"Staatsmänner und schöne Frauen haben kein Gefühl für ihren allmählichen Verfall."
"Es gibt zwei Arten guter Menschen: Die Toten und die Ungeborenen."
"Leute, die immer nur mitfahren, sind stolz darauf, keine Unfälle zu verschulden." (wieso musste ich an die FDP denken?)
"Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht."
"Warum Strohköpfe nicht nachdenken? Ein Geistesblitz wäre brandgefährlich."

Lawmachine79
2009-08-13, 20:08:43
"Verzicht" ist für eine Frau die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

Radeonfreak
2009-08-13, 20:21:16
Eine Möglichkeit, das letzte Wort zu haben, hat der Ehemann immer. Er kann um Verzeihung bitten

Butter
2009-08-13, 20:26:36
Nach Frankreich fahre ich nur noch auf Ketten.

Eggcake
2009-08-13, 20:29:40
"Wenn einem die Scheisse bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"

greeny
2009-08-13, 20:37:30
www.zit.at/

mapel110
2009-08-13, 20:49:00
Der Staatshaushalt muß ausgeglichen sein. Die öffentlichen Schulden müssen verringert werden. Die Arroganz der Behörden muß gemäßigt und kontrolliert werden. Die Zahlungen an ausländische Regierungen müssen reduziert werden, wenn der Staat nicht bankrott gehen will.
(Cicero, röm. Politiker, 106 v. Chr. - 43 v.Chr.)

Ist das nicht erschreckend.

(R)evolutionconcept
2009-08-13, 20:57:40
Wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit.

Sinvolleres hier (http://www.evolutionconcept.de/7.html) Aber auch noch im wachsen. ^^


"Verzicht" ist für eine Frau die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.

Diese Pause ist aber auch verdammt hart. Die pure Selbstgeißelung. X-D

De[a]mon
2009-08-13, 21:25:16
Ich will nicht in den Himmel, da kenn ich eh keinen.

Daredevil
2009-08-13, 21:32:29
Kaltes Bier, totes Tier!

Rooter
2009-08-13, 23:18:06
Alles was du brauchst gibt es von Batman höchstpersönlich!

http://www.youtube.com/watch?v=FvWAWofm6k8&fmt=18Oh Gott, nach der ersten Minute musste ich ausmachen... X-D


Ich hab hier auch eine Sammlung solcher Sprüche (als simple Textdatei):


"Träume, als würdest du ewig leben. Lebe, als würdest du morgen sterben."
(James Dean)

"Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum."

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

"Das Leben ist eine Krankheit, die durch SEX übertragen wird und zu 100 % tödlich endet."

"Ich brauche keinen Sex, das Leben fickt mich schon genug!"

"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar schlechteste Misstrauensvotum gegen den lieben Gott."

"Klar ist jeder an seiner eigenen Misere schuld und bereut später evtl. seine Taten in jungen Jahren. So etwas nennt man u.a. Erfahrung.
("CEO" im 3Dc Forum) ;)

"If they're old enough to bleed, they're old enough to breed."

"Bombing for peace is like fucking for virginity!"

"Dumme Gedanken hat jeder - nur der Weise verschweigt sie."
(Wilhelm Busch)

"Du wirst keine neuen Meere entdecken, wenn du nicht bereit dazu bist, das Ufer aus den Augen zu verlieren."

"Versuche zu kriegen, wen du liebst, ansonsten musst du lieben, wen du kriegst."
(Albert Einstein)

"Women and cats will do as they please, and men and dogs should relax and get used to the idea."
(Robert A. Heinlein)

"Besser eine Stumme im Bett, als eine Taube auf dem Dach."
(Heinz Erhardt)

"Auf einem Baum
da sitzt ein Specht.
Der Baum ist hoch
dem Specht ist schlecht."
(Heinz Erhardt)

"Der Sinn des Lebens besteht darin, glücklich zu sein."
(Dalai Lama)

"Der Sinn des Krieges besteht nicht darin für sein Vaterland zu sterben, sondern darin, das der Hund da drüben für seins stirbt."
(General Patton)

"Mann und Frau sind eigentlich gar nicht so verschieden. Von hinten sind sie gleich und vorne passen Sie zusammen."

"Grundsätzlich hat ein Mann versagt, sobald sein Genital mit Diminutiven (=Verniedlichungen) betitelt wird - ein Schwanz hat nicht "niedlich" zu sein sondern ist das todbringende, furchterregende Zepter des Hauspatriarchen, vom Stellenwert her durchaus mit der Fernbedienung zu vergleichen."
("warmachine79" im 3Dc Forum) ;)

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."
(Klaus Kinski, Stern-Interview 1979)

"You want to know what's worse than having no opportunities?
Not knowing one when it hits you square in the face!"


MfG
Rooter

(del)
2009-08-13, 23:42:46
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Gabs vor 70 Jahren in leicht abgewandelter Form auch schon: "Der Soldat kann sterben, der Deserteur muss sterben."

Lyka
2009-08-13, 23:45:40
gruselsprüche, Leute...

Tritt nie auf einen grünen Stein, es könnt ein Panzergrenni sein ;D

Eggcake
2009-08-13, 23:48:09
"Man sieht die leuchtende Sternschnuppe erst, wenn sie vergeht."

XtraLarge
2009-08-14, 00:03:17
"Die Rente ist sicher!" :freak:

Logan
2009-08-14, 00:03:41
Wer anderen eine grube gräbt, ist bauarbeiter.

John Williams
2009-08-14, 00:17:18
Gut getrimmt und das Sexlife stimmt! :smile:

Panasonic
2009-08-14, 00:22:10
Gott ist nur ein Wort, es hilft Dir nicht, wenn das Schwert Deinen Wille bricht.

der_roadrunner
2009-08-14, 00:29:47
Wer anderen eine grube gräbt, ist bauarbeiter.

Ich kenne das anders: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

Das Leben ist kein Ponyhof!

der roadrunner

Lyka
2009-08-14, 00:30:29
und 2 klassiker

volle Kanne Hoschi

und

Das Leben ist bunt und granatenstark

:ulol:

medi
2009-08-14, 07:44:50
Ich kenne das anders: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.


und die mir bekannte Alternative: "Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät" ^^

Lawmachine79
2009-08-14, 16:24:39
Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein.

(R)evolutionconcept
2009-08-14, 16:31:29
und die mir bekannte Alternative: "Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"an die Mushi fasst, ist selbst ein schwein ^^

Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hineinsollte im Keller pinkeln..


:D:D

Vertigo
2009-08-14, 16:33:36
Wenn jeder nur an sich denkt ist auch an alle gedacht.

(R)evolutionconcept
2009-08-14, 16:35:05
Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein Comeback.

Sindri
2009-08-14, 16:51:28
Jaja, und wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen :|

ngl
2009-08-14, 18:40:57
Hi!
Als Beispiel mal ein kleiner Auszug aus meiner Textdatei, nicht gerade die besten, aber als Beispiel recht verschiedene:


poste sie doch mal...

Dane
2009-08-17, 13:04:37
Unsortiert und durcheinander :redface:

Ist eigentlich einem schon aufgefallen, dass wenn bei "Schaeuble" die Buchtsaben vertauscht, "Belausche" herauskommt?

Alle Kinder laufen um das brennende Haus; nur nicht Klaus. Der schaut raus.

Habe gerade ein Lungen-Diagnose-Programm für Raucher herunter geladen und suche nun an meinem Körper den Anschluss für das USB-Datenkabel.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um!!!

Hätte mein Hund dein Gesicht, ich würde ihm den Arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen

Installierts du noch, oder arbeitest du schon

Hey, ich bin mal 'nen Obama ins weiße Haus bringen... Kacken!

Ich sollte Diskette Nr. 3 einlegen, dabei hatten nur zwei hineingepaßt.

1. Gebot am Computer: Wende niemals körperliche Gewalt an, nimm einen großen Hammer.

2. Gebot am Computer: Egal was passiert, tu so, als wäre es Absicht. Macht dein Computer ganz genauso!

Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus!

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger. Soweit so gut, doch das dumme ist nur, ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur.

Lieber Gott, gibt mir Geduld. Aber sofort!!!

Ihr seid nicht verwirrt? Dann habt ihr nicht aufgepaßt.

User Error: replace user and press any key to continue.

Ich möchte einmal sterben wie mein Opa, friedlich und im Schlaf und nicht schreiend wie sein Beifahrer

Wer anderen in die Hose beißt, ist böse meist ;-)

Ich weiß, ich bin verrückt... Sagt auch mein Heizkörper.

Ich werde diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe: Schreiend und in Blut getränkt.

Drücken Sie F13 um den Intilligenztest zu starten.

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren das sie eine perverse Drecksau sind.Bitte stellen sie sich morgen früh nackt onanierend vors Haus,wir holen sie ab!

Zellteilung einfach erklärt: o -> 0 -> 8 -> oo

REALITY.SYS corrupted: Reboot universe? (Y/N/A)

GIF-Format: Girls In Files

Das größte Mißtrauensvotum gegen Gott sind Blitzableiter an Kirchen.

Es ist verboten, toten Coyoten die Hoden zu verknoten!

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es,
die 32-bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen.

Ironiere einfach solange, bis du einen Sarkasmus hast.

...eigentlich ist schlaf ja'ne Erfindung der Bettenindustrie!

Sagt der Stumme zum Tauben: Ich glaub der Blinde beobachtet uns

Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Sagt das eine: "Boah - ist hier was los!"

Sitzt einer im Stehcafé.

Pessimist: Schlimmer gehts nicht... Optimist: Doch!

Was ist Geschwindigkeit? -Aus dem Achten Stock wichsen, mit dem Luftgewehr runterlaufen, das Sperma erschiessen und sagen, dass seine Kinder im Krieg gefallen sind!

Ist es Blasphemie, wen man in der Kirche sagt: "Mir tut das Kreuz weh!" ?

Es gab ja schon genug Science Fiction Filme in denen orakelt wurde,
dass sich die Technik eines Tages gegen den Menschen richten wird,
das dies allerdings in der barbarischen Form von Klingeltönen passieren wird
hat niemand vorher gesehen ...

Warum braucht man für den besuch beim Hellseher nen Termin oO?

Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft...

Ich wollt grad bei google nach was zu trinken suchen ...wie hirnverbrannt!

Die vier wichtigsten Sachen im Leben sind diese drei: Essen und Trinken.

Ein Pfirsich ist wie ein Apfel nur mit Teppich drauf.

Was ist schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen?
- Ein Igel in der Kondomfabrik.

wenn der fahrstuhl stecken bleibt, kann man nur hoffen das keiner scheißen muss

Holzfäller im Wald, mit einer stumpfen Axt. Kommt jemand, und fragt
ihm, warum er denn mit einer stumpfen Axt Bäume fällt. Antwort:
"Keine Zeit, die Axt zu schleifen, muß Bäume fällen".

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

Wer im Klo nach Schokolade sucht ist selber Schuld.

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.

Gott ist Tod - Nietsche .... Nietsche ist Tod - Gott

Der Mensch ist ein Säugetier. Jeder saugt den anderen aus.

Wer den Mund hält, wenn er merkt, dass er Unrecht hat, ist weise! Wer den Mund hält, obwohl er recht hat, ist verheiratet!

4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut heisst 2.

Mein Hintern unterhält sich gerade mit der Toilette! Also Ruhe bitte!

Sich glücklich oder unglücklich zu machen, kostet beides gleich viel Kraft.....

In Florida ist Sex mit Igeln verboten!

Ich schreibe, was ich denke, damit ich lesen kann, was ich weiß!

Als Gott Eva aus Adams Rippe erschuf, wollte er zeigen, dass man mit Diebstahl nicht weit kommt! ;-)

Ich sehe was, was ihr nicht seht...
...gut aus! :-D

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.

Alle ärgern sich über Windows98. Außer Jack. Der hat´n Mac.

Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spure.

Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

Lieber voll heimkommen als leer ausgehen

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt

Ich schlafe gerade, sollte "dadsadsadsaasadrlkjmgd" erscheinen, lieg' ich womöglich auf der Tastatur.

Keine Zeit, muss Klingelton-Werbung gucken!

Arbeite momentan an einer Schadensbegrenzung für die kommende Prüfung.

Ich gebe 100% auf der Arbeit:
13% Montag
22% Dienstag
26% Mittwoch
35% Donnerstag
4% Freitag

Nenne einen Blutsauger mit zwei Buchstaben! -> O.B.

Bier trinken, Gewaltfilme gucken, Killerspiele spielen, auf jeden Fall später noch Krawall machen.

[ ] Frühstücken
[ ] Mittagessen
[ ] Abendessen
[x] EinfachNurSoEssen

Ich guck mir die Todesanzeigen an und streich die Toten aus dem Telefonbuch.
Schreibt mich schnell an, sonst sterb ich an Langeweile und ihr könnt mich auch rausstreichen!

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ÄÖÜ – du wolltest doch das ich dir was schreibe, such dir was aus“!

Der Schnaps der ist ein böser Geist, der mich manchmal zu Boden schmeißt. Dann steh ich auf, er haut mich nieder, ich kotz ihn aus und trink ihn wieder.

Alt werden ist ein faszinierender Vorgang, denn man denkt und denkt und denkt und auf einmal kann man sich an nichts mehr erinnern.#

In der Bravo „Lieber Dr. Sommer, beim ersten Geschlechtsverkehr platzt das Jungfernhäutchen, soviel weiß ich schon. Meine Frage „Können von dem Knall meine Eltern wach werden?“

Wenn dich mal wieder alles ankotzt - kotz doch einfach mal zurück!

Du kannst zu deiner Mutter frech sein, aber du kannst nicht ins Wohnzimmer gehen auf den Teppich kacken Salzstangen rein stecken und sagen der Igel wohnt jetzt hier!!

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen. Deine Frau steht da und wartet
auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: “Bist Du noch am
Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?”

Auch wenn du deine Palme noch so kräftig schüttelst, es hängen doch nur zwei Nüsse dran!

Dreh dich mal um andere wollen sich auch ekeln

90 Prozent der Bevölkerung kann kein Mathe - Ich gehör zu den anderen 20 Prozent

Aus Bravo 70er Jahre: Herr Dr. Sommer, neulich Tanzte ich mit meinem Freund und wir küssten uns, plötzlich spürte ich einen harten Flaschenähnlichen Gegenstand in seiner Hose.Ist mein Freund Alkoholiker?

(R)evolutionconcept
2009-08-17, 13:40:02
Mit leerem Kopf nickt sich's leichter.

Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene.

Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?

Du mußt ein Kind der Liebe sein - aus Vernunft macht man so etwas nicht...

Wenn Du merkst, daß der Gaul unter Dir tot ist, solltest Du absteigen!

Entfernte Verwandte sind gut, aber es ist verboten, sie selbst zu entfernen.

teh j0ix :>
2009-08-17, 13:53:24
Juckt dir der Arsch und auch die Stirne, zieh dir Barre (www.barre.de)in die Birne

teufler
2009-08-17, 14:13:39
Hing früher bei meinem Opa (RIP) in der Laube:

"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"

Fand ich immer klasse :D

Turrican-2
2009-08-17, 14:18:30
Das sind einige, meiner Favoriten:

Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist begrenzt!

Life goes on...

Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Ich habe meine Meinung, bitte irritieren Sie mich nicht mit Fakten!

Genau so wie der Tod der böse Bruder des Schlafes ist, ist die Ernüchterung die böse Schwester der Entdeckung.

Der Mensch i. A. hat drei kapitale Schwächen;er denkt egoistisch, er vergißt sehr schnell, er ist unfähig zum vernetzten Denken. Das passt nicht zu einer komplexen Welt.

Gelassenheit kann in schweren Zeiten genau das Richtige sein, solange man dann nicht alle guten Gelegenheiten verpennt und vertrödelt. Leider weiß man vorher nicht immer so genau, wann handeln besser ist als stillhalten.

there are three kinds of people:

Dicks, pussies and assholes.
Pussies think everyone can get along
and dicks just wanna fuck all the time
without thinking it through.

But then you got your assholes.
And all the assholes want
is to shit all over everything.

So pussies may get mad at dicks
once in a while because pussies
get fucked by dicks.

But dicks also fuck assholes.
And if they didn't fuck the assholes,
you know what you'd get?

You'd get your dick and your pussy
all covered in shit.

Advanced
2009-08-17, 14:31:37
"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet."

Altes-Kamel
2009-08-17, 14:57:13
"Wer andren in die Moese beißt, ist boese meist." X-D

Abix
2009-08-17, 15:02:02
Der Mensch rechnet immer das, was ihm fehlt,
dem Schicksal doppelt so hoch an als das,
was er besitzt.

Radeonfreak
2009-08-17, 15:05:12
Lutscht der Dadi an der Nudel, fallen alle über ihn her im Rudel.

Madman123456
2009-08-17, 16:14:26
Teigwaren heissen Teigwaren weil Teigwaren Teig waren...

Nahaz
2009-08-17, 16:24:28
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. :smile:

(R)evolutionconcept
2009-08-17, 16:27:23
Aus Hackepeter wird Kacke später.

medi
2009-08-17, 19:53:00
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. :smile:

Wenn Zerstörer Zerstöre zerstören, zerstören Zerstörer Zerstörer. :wink:

Rooter
2009-08-17, 20:32:00
"Wer andren in die Moese beißt, ist boese meist." X-DDer stand bei mir in der BW-Kaserne an der Klowand. Gezeichnet mit "Neuer Rekrut Alter Rekrut" :D

Lutscht der Dadi an der Nudel, fallen alle über ihn her im Rudel.:eek: :|


"Die voluminöse Expansion einer subterralen Knolle ist reziprok-proportional zur intelektuellen Kapzität des Agrarökonoms."
(aka: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.)

MfG
Rooter

medi
2009-08-19, 07:49:33
"Bringst du Opi Opium, bringt das Opium Opi um." :D

hab ich irgendwo mal aufgeschnappt...

Dane
2009-09-07, 10:46:49
Sind ja schon einige zusammen gekommen! :smile:

haifisch1896
2009-09-07, 17:42:17
Weißheit:
Nur 1x heiraten, draus lernen, nicht nochmal heiraten.

Aber back2topic:
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Wer andern eine Grube gräbt, ist Bauarbeiter.
Drogen machen gleichgültig? Ach, egal!

Marodeur
2009-09-07, 18:02:44
Meine Lieblingserkenntnisse/Sprüche sind von Walter Röhrl. Der hats drauf. :D

"Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst , sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern."

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben."

"Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße."

"In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch."



Über den S1:


"Im Prinzip biste mitm Denken bei diesem Auto schon zu langsam..."

"Das Ruder dieses Autos ist die Bremse"

"In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto. Ich bin a richtiger Sportkrüppel!"


Über die Beschleunigung vom S1:

"Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht"



Über den Audi TT nach einer Runde:

"Nicht schlecht, aber fürn normalen Menschen zu gefährlich. Wenn der bei 200 das gas wegnimmt fährt er Rückwärts und des kann halt nur einer auf der Welt und der heißt Röhrl."



Meine Favoriten:

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen."

und

„Rasen ist für mich ein Ausdruck von Unfähigkeit“

:biggrin: