PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Voodoo 1 Karte...


MacIver
2009-08-14, 12:52:45
Tach auch.

Ist nen neue Voodoo 1 Karte (mit Originalverpackung und auch original eingeschweisst) noch was Wert?

Mfg
Mac

Gast
2009-08-14, 13:32:12
Jain. Man bekommt durchaus Geld dafür, das spielt sich aber im unteren bis mittleren zweistelligen Eurobereich ab.

An deiner Stelle würde ich das Kärtchen aufheben und irgendwann einem Freak verkaufen - die Preise werden aber sicher eher steigen als sinken. :)

Gast
2009-08-14, 20:19:13
die Preise werden aber sicher eher steigen als sinken. :)
klar, wenn dann irgendwann die pci-slots ausgestorben sind und das ding nur noch als eiskratzer für den winter taugt, wird irgendjemand sicher tausende euros dafür zahlen wollen :ugly:

Grauluchs
2009-08-15, 10:24:46
alles kriegt irgendwann wieder einen Wert
mann muss nur solange warten können und dann den richtigen Käufer finden

Crazy_Chris
2009-08-15, 15:01:17
Die Verpackung (im neuen Zustand) wird mehr wert sein als die Karte selber.

Nvidia5
2009-08-15, 15:17:56
Für sowas bekommst bei Sammlern um die 20-30€, denn wie schon erwähnt ist die Verpackung mehr Wert als die Karte.;D Dazu kommt ja noch, das die Verpackung eingeschweißt ist.