PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyverbot beim fahren bald vom Tisch oder ...


RaumKraehe
2009-08-14, 14:17:39
darf ich bald nicht mehr während der fahrt wichsen. ;)

http://www.justiz.nrw.de/nrwe/lgs/koeln/ag_gummersbach/j2009/85_OWi_196_09beschluss20090708.html

Die Begründungen weiter unten sind sehr lustig. ;)

Botcruscher
2009-08-14, 14:24:12
Das Gesetz hatte schon immer seine seltsamen Lücken...


Wobei ich explizit gegen Handy am Steuer bin. Was einige da für Schlangenlinien fahren ist echt böse.

Philipus II
2009-08-14, 14:41:26
Naja, das Urteil eines Amtsgerichts ist jetzt auch nicht gerade überzeugend.

Vanilla
2009-08-14, 14:46:10
Ich finde die Königsdisziplin ist es, in einem Schaltwagen einen Whopper von BK zu essen. Unfallfrei also ohne die Wagen zu versauen und ohne Tote und Verletzte :freak:

btw. Ich übe noch mit Cheeseburgern ;D

san.salvador
2009-08-14, 14:58:47
Whopper ist heftig, aber ich kann einfach nicht durch den McDrive fahren, ohne danach einen Cheeseburger zu mampfen. :usad:

Sven77
2009-08-14, 15:04:36
Whopper geht mit Automatikgetriebe und relativ leerer Autobahn.. im Stadtverkehr muss das Kung-Fu aber schon sehr stark sein ^^

san.salvador
2009-08-14, 15:10:16
Gut, auf der Autobahn muss man schon teilgeschädigt sein, dass einem sowas einfällt. ^^

sei laut
2009-08-14, 15:41:36
Ich finde die Königsdisziplin ist es, in einem Schaltwagen einen Whopper von BK zu essen. Unfallfrei also ohne die Wagen zu versauen und ohne Tote und Verletzte :freak:
Mixer + Becher. Geschmacklich gibt sich das eh nicht viel. :freak:

Spasstiger
2009-08-14, 16:44:04
Beim Autofahren sollte man sich auf das Fahren konzentrieren. Für alles andere kann man auch anhalten oder seinen Beifahrer bemühen.

GBWolf
2009-08-14, 16:57:36
während eines Gesprächs mit einer einwilligungsfähigen Beifahrerin an dieser – mit ihrem Einverständnis – sexuelle Handlungen von einiger Erheblichkeit über oder unter ihrer Bekleidung vorzunehmen,

ISt nicht verboten :)

san.salvador
2009-08-14, 16:59:45
während eines Gesprächs mit einer einwilligungsfähigen Beifahrerin an dieser – mit ihrem Einverständnis – sexuelle Handlungen von einiger Erheblichkeit über oder unter ihrer Bekleidung vorzunehmen,

ISt nicht verboten :)
Aber im Straßenverkehr saudumm. ;)

Philipus II
2009-08-14, 17:19:34
Mein Kumpel ist des öfters Burger King Ware beim Fahren mit seinem handgeschaltetem Corsa D...
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob er auch schonmal einen Triple gegessen hat.

Ich hass das aber, lenken mit dem Knie macht mich nervös.

Rooter
2009-08-14, 20:04:17
während eines Gesprächs mit einer einwilligungsfähigen Beifahrerin an dieser – mit ihrem Einverständnis – sexuelle Handlungen von einiger Erheblichkeit über oder unter ihrer Bekleidung vorzunehmen,

ISt nicht verboten :)Und was ist wenn die einwilligungsfähige Beifahrerin mit deinem Einverständnis sexuelle Handlungen von einiger Erheblichkeit über oder unter deiner Bekleidung vornimmt? :usweet:


Ansonsten fand ich den hier noch gut: "ein Diktiergerät aufzunehmen und z.B. einen Bußgeldbescheid, eine Anklage oder ein Urteil zu diktieren"

Ich meine wenn man bedenkt das dieser Text sicher von einem Richter geschrieben wurde bzw. für seine Sekretärin diktiert wurde... :ulol:

MfG
Rooter

GBL
2009-08-14, 20:09:24
Whopper ist heftig, aber ich kann einfach nicht durch den McDrive fahren, ohne danach einen Cheeseburger zu mampfen. :usad:

Oh ja :usweet:
Da ist er noch schön warm und frisch. 5 minuten später leider nicht mehr ;o(
Geht auch ganz gut essen. Döner auf der Autobahn mampfen ist dagegen nicht zu empfehlen :freak:

Lawmachine79
2009-08-14, 20:16:08
Ich finde die Königsdisziplin ist es, in einem Schaltwagen einen Whopper von BK zu essen. Unfallfrei also ohne die Wagen zu versauen und ohne Tote und Verletzte :freak:

btw. Ich übe noch mit Cheeseburgern ;D
Wenn man ihn mit Folie ist, kann man dabei sogar noch trinken und SMS schreiben.

Vanilla
2009-08-14, 20:55:42
Mixer + Becher. Geschmacklich gibt sich das eh nicht viel. :freak:
Wenn man ihn mit Folie ist, kann man dabei sogar noch trinken und SMS schreiben.
Jungs, ihr seid mal wieder eine echte Hilfe :biggrin: - und am aller besten geht es wenn man es kombiniert und den Whopper mit Folie in den Mixer tut?

foobi
2009-08-14, 20:55:58
Der Richter am AG Gummersbach möchte wohl gerne in Vorruhestand gehen, anders lässt sich diese lustige, aber auch dummdreiste Urteilsbegründung nicht erklären. Verklausulierte Blödelbeispiele über Sex während einer Autofahrt oder das Aufnehmen von Urteilen mit einem Diktiergerät erhöhen sicherlich nicht die Erolgschancen dieser Verfassungsbeschwerde.
Abgesehen davon hat das BVerfG bereits in der Vergangenheit Beschwerden gegen das Telefonierverbot am Steuer abgelehnt.

ernesto.che
2009-08-15, 11:31:55
Wenn ein Fake auszuschließen ist, wonach es aussieht, gefällt mir der Text. Beispiele scheinen mir der Realität zu entstammen.

Philipus II
2009-08-15, 11:55:14
Die Domain macht mir einen Fake unwahrscheinlich.