PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPTV hdmi Problem


hmx
2009-08-14, 16:07:08
Nun habe ich heute meinen Anschluss freigeschaltet bekommen und prompt das erste Problem. HD Ausgabe geht nicht da der Receiver meint dass mein Gerät den tollen hdcp Kopierschutz nicht unterstützt (ist ein Samsung 46a686). Was soll das? Gibt es eine Lösung dafür und wie kann es sein dass dieser *** Kopierschutz nicht funktioniert?


edit: Na toll, soweit ich jetzt bei google lesen konnte haben auch andere Leute mit unterschiedlichen TVs Probleme damit. Ich habe jetzt einen anderen hdmi Eingang genommen, nach anfänglichen Bildaussetzern geht es jetzt, der TV muss aber wohl vor dem Receiver angeschaltet werden. Zudem habe ich das Problem mit dem Handshake auch an meinem Sat Receiver, da ist auch manchmal das Bild schwarz deswegen. Echt super wie man mit diesem unsinnigem Kopierschutz gegängelt wird der doch keine Raubkopien verhindert.