PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigungstext


Abraxaς
2009-08-14, 17:36:27
Ich möchte in den nächsten Tagen kündigen und wollte mich nur versicher, ob das Folgende formal ok ist?


"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich das Arbeitsverhältnis zwischen mir und der XY GmbH aus persönlichen Gründen der zweichwöchigen Frist entsprechend zum 31.8.2009."


2 Fragen dazu: Sollte ich statt Damen und Herren lieber den Namen meines Vorgesetzen/Personalzuständigen wählen? Und eventuell den Grund, Persönliches, ganz weglassen?

Danke Euch

Abraxas

foobi
2009-08-14, 21:02:10
Wenn du fristgerecht kündigst spielt das keine Rolle... Gründe brauchst du keine nennen.

ToxiC 1l
2009-08-15, 11:45:21
der text ist kurz und knapp und auch sachlich.. also ich glaube kaum, dass es da probleme gibt.. wegen der kündigung...
und wie foobi schon geschrieben hat, braucht man keine gründe, persönliches, etc nennen.