PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Job zu vergeben...oder etwa doch nicht ?


LOD
2009-08-14, 19:01:48
Habe mal wieder so ne tolle Email bekommen....Bekomme ich ca jede Woche einmal...

Ist ein Jobangebot aus Weißrußland :D

Hier der Text :

Fuer unser Unternehmen werden bundesweit Einkaeufer gesucht. Vorkenntnisse nicht erforderlich. Wir arbeiten Sie gruendlich ein. Auch ideal fuer Fruehrentner und Arbeitslose.
Bewerbung bitte an conneckt1@open.by

Habe mal in einer Doku gesehen, daß da schwarzes Geld durch Betrügereien bei Ebay usw durch Mittelsmänner in Deutschland nach Russland verschoben werden soll...

Könnte sich mal jemand drum kümmern... wollte eigentlich schreiben, daß ich da einen Freund (Polizei) habe, der sehr an dem Job sehr interessiert ist... habe aber keine passende Email Adresse der Polizei zur Hand...

Könntet ihr mir mal eine passende Email-Addy nennen ? :biggrin:

sei laut
2009-08-14, 19:29:06
schuldig@bka.de
Aber irgendwie sollte man ein Zitat sichtbar machen. So merkt man nur an der Schreibweise, wo es aufhören könnte.
Aber was soll die Polizei mit der Spam? :|
Spam beantworten ist das dümmste, was man machen kann. Was man antwortet, ist dem Bot egal. Der trägt in die Datenbank nur ein: "E-Mailadresse aktiv".

F5.Nuh
2009-08-14, 20:59:58
Der trägt in die Datenbank nur ein: "E-Mailadresse aktiv".

Das machen die auch ohne eine Antwort von dir :freak::freak: