PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie-Rückruf bei Lenovo


Absorber
2009-08-14, 19:14:24
http://download.lenovo.com/lenovo/content/batt/082009/LandingPage.html

Lenovo hat eine Akku-Rückrufaktion gestartet für einige Modelle der Serie R60, R61, T60, T61, X60, und X61.
Im Link oben gibt es ein Diagnosetool zum auslesen der Batterieinfo. Ich hab das bei meinem alten Akku gestartet und bekomme einen Ersatzakku zugeschickt. Zumindest hab ich schon mal ne Bestätigungsmail bekommen dass meine Anforderung eingegangen ist.

Zur Abwechlsung mal keine platzenden Akkus oder sowas, sondern die Dinger funktionieren einfach nicht mehr. Bei mir war die Kapazität bis auf 9% der Ursprungskapazität runter.

axis-of-evil
2009-08-14, 21:46:14
meiner ist leider nicht dabei, und ich hätte mich so gefreut nen neuen zu bekommen :tongue:

Absorber
2009-08-15, 11:54:47
Okay, langsam wirds gruselig. Fr, 19:08 Eingang der Anforderung bestätigt, Fr, 22:30 Versandbestätigung mit UPS Tracking Code. WTF? Verschickt da n Roboter die Pakete oder was?