PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisen in Europa _Wir suchen Route


Edler
2009-08-14, 23:23:27
So, also dienstag gehts auf nach brüssel. da wird ne nacht verbracht, alles andere ist noch nicht geplant. hat jemand vorschläge wohin es danach gehen soll? Wir sind mit nem auto unterwegs also relativ flexibel. oder hat jemand gleich ne ganze route anzubieten?

resistansen
2009-08-15, 00:17:35
nuuuuuun.. da gibt es so 5 bis 80 faktoren die man vor beantwortung eventuell vielleicht potentiell möglicherweise wissen sollte:

1)wo kommt ihr her ( reisen in europa suggeriert als überschrift eher einen

amerikaner der sich den alten kontinent beschauen möchte)

2) was habt ihr schon gesehen?

3) was interessiert euch gar nicht?

4) wie lange habt ihr geplant unterwegs zu sein

5) warum habt ihr noch nichts geplant ( gut, diese frage dient eher meinem interesse und peripher eurer anfrage )


ansonsten antworte ich nun mit: rumänien ist ein schönes land
und klickt euch durch google earth.

:D

Edler
2009-08-15, 00:34:32
1) Wir kommen aus Göttingen, NDS

2) Wir haben fast alles gesehen, aber mann kann ja sachen auch zweimal machen

3) Rumänien ;)

4.) 10 Tage

5.) Weil das alles eher spontan ist und weil Julian mitkommen soll.

resistansen
2009-08-15, 02:17:25
dann bin ich trotzdem mal patriotisch weiterhin für rumänien ( die ganzen kriminellen und prostituierten sind ja mittlerweile im westen und spiegel.de berichtet ja auch jeden tag schön darüber, das macht rumänien also zu einem sehr angenehmen land ;) )

transit durch österreich und ungarn .. ist doch fein ;)