PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ndis.sys verhinder Upgrade auf Win7


RainingBlood
2009-08-15, 01:19:23
hallo,

wenn ich Vista x64 Home Premium mit der Win7 HP upgrade, läuft soweit alles gut. Nur im letzten Schritt bei der Treiberaktualisierung gibt es einen Blue Screen, mit der Meldung, dass die ndis.sys Schuld sei. Win7 rebootet und installiert Vista wieder.
Bin ratlos was ich tuen soll.

Soll ich die Treiber der W-Lan Karte deinstallieren? Die ndis.sys löschen? Kein Plan.

Byteschlumpf
2009-08-15, 01:42:25
Seit wann gibt es denn die "W7 HP"? Bist du "W7 RTM" Nutzer?
Ich würde doch besser W7 frisch installieren. :)

RainingBlood
2009-08-15, 13:34:13
hat sich erledigt. Musste HT Table im Bios ausschalten. Dann gings.
Gibt doch schon diverse Versionen im Netz. Einfach die ei.cfg im sources ordner löschen, dann kann man die Version auswählen.
Mit den 120 Tagen Testzeitraum reichts auch bis die HP im Briefkasten liegt.

Byteschlumpf
2009-08-15, 14:37:02
Auch gut.
Derzeit teste ich auch fleißig die "W7 RC Build 7100". Damit gibt es IMO recht wenig Probleme.