PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD My Book Studio Edition II


boxleitnerb
2009-08-15, 12:29:20
Hat die zufällig jemand? Größe egal, mir gehts nur drum, wie ich das Case aufkriege. Laut Anleitung soll man oben vorne auf das Plastik drücken, aber da passiert nix und ich will es natürlich nicht kaputt machen.

Gast
2009-08-15, 13:57:49
http://www.instructables.com/id/How-to-Open-a-Western-Digital-MyBook-USB-Drive./

http://www.hardwareanalysis.com/content/topic/65604/

Meins [usb only] konnte ich so oeffnen. Habe es durch eine alte 200Gb sata ersetzt. Die 1tb wurde schnell 55º "warm".

boxleitnerb
2009-08-15, 14:46:54
Durch fester Drücken gings jetzt auch. Meine Platten werden knapp 60 Grad warm, ich weiß nicht, was WD sich dabei gedacht hat. Auf Dauer ist das nicht gesund.
Ne Idee, wie man das leise verbessern kann?