PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Telekom


Sewing
2009-08-15, 15:16:51
Also langsam reicht es mir!


Bin bei T-Mobile mit nem Handyvertrag!


Nicht nur dass ich ca einmal die Woche ne Werbe MMS aufs Hands bekomme und schon mehrfach seltsame ZUsatztarife auf meiner Rechnung sah, die ichohne sie gebucht zu haben wieder entfernen lassen musste.


Gestern wurde ich mal wieder wie ca alle 4 Wochen von einem Callcenter Typen angerufen, der mit Akzent und unheimlich schnellund undeutlich was von "diesen samstag bis sonntag umsonst telefonieren" plapperte!

Dann ergoss sich ein genuschelter Wortschwall über mich für eine Minute wovon ich nur 20% als Wörter identifizieren konnte.

Er wünschte mir daraufhin ganz schnell einen schönen Tag!

Ich fragte schnell nach: "Ich habe aber jetzt nicht hiermit etwas gebucht ja?" eigentlich ne unverschämtheit, dass ich diese Frage überhaupt stellen muss, da ich das gesamte Telefonat keinen Ton gesagt hatte


Er meinte: "Nein ich habe sie nur informiert"


So eben ruft mich nen anderer an:

Er sei von sienem Kollegen informiert worden, dass ich das und das Angebot haben wolle.


Ich: "NEIN will ich nicht!!!"

Er so: "Okay dann muss ichs wieder rausnehmen"







Was ist da los zum Teufel?

sun-man
2009-08-15, 15:23:18
Erklär mir mal den Zusammenhang mit dem Naziverein? Blöd oder weißt Du es einfach nicht besser?

RattuS
2009-08-15, 15:23:59
Lass dir die Namen der Mitarbeiter geben und droh mit Anschiss, fertig.

Lyka
2009-08-15, 15:24:20
und wo ist das Hakenkreuz? :|

übrigens: Willkommen im Outbound-Marketing ;D