PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Multimedia player? ggf. mit HDD


Gast
2009-08-16, 07:27:43
Hallo, ich habe vor mir jetzt demnächst einen Multimediaplayer zu zulegen. Hab mich auch schon etwas umgeschaut wo da wären: WD-TV, O!play oder auch der Xtreamer, hätte auch schon fast den Fantec mm-hdrl gekauft weil er eine Festplatte integriert hat (will nicht zuviele Geräte rumstehen haben) aber einige im Netz meinten das der wohl sehr langsam sein sollte.

Betrag sollte die 180 Euro Grenze nicht überschreiten. Das Gerät sollte viele Formate wie möglich abspielen können, ggf. Netzwerkfähig sein und super wären auch 2 USB Anschlüsse. Wifi ist nicht unbedingt nötig.

Was meint Ihr? Hat wer Erfahrungen und kann was bestimmtes empfehlen?

Gast
2009-08-16, 07:30:11
ups, ganz vergessen, da ich noch einen Röhrentv besitze muss das Gerät unbedingt ein scartanschluss besitzen oder eben ggf. die 3 Chinch.

Gast
2009-08-17, 07:09:01
Schade das niemand geantwortet hat, habe mir jetzt die HMR-350H mit festplatte günstig bei Ebay besorgt, denke mal das Gerät bringts auch, zumindest hat es alle Anschlüsse die ich brauche und wird auch ständig mit neue Firmware versorgt