PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann auf Google nicht mehr suchen


Gast
2009-08-16, 14:00:19
Wenn ich bei Google was eingebe kommt die Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Bei Youtube kann ich keine Videos gucken.

Was kann das sein?

Betriebssystem ist Vista, Treiber alle aktuell.

MooN
2009-08-16, 16:26:20
Welchen Browser verwendest du?
Eventuell irgendein HomeProxy im Einsatz?

Gast
2009-08-16, 16:33:26
IE 8 und Mozilla 3.5. Bei beiden das selbe Ergebnis.

alles-schallundrauch, mybet geht auch nicht. bwin z.b. geht.
Bild.de baut sich ganz langsam auf.

Habe antivir und Malwarebytes durchlaufen lassen, nichts gefunden.
Bin Kunde bei Alice. Kann es daran liegen?

Gast
2009-08-16, 16:37:27
Was ist homeproxy?

Gast
2009-08-16, 16:43:01
Auf java.com komm ich auch nicht.

Habe jetzt mein DSL-Modem getauscht und es hat auch nichts gebracht.

Gast
2009-08-17, 12:22:39
Ich habe jetzt mein System neu eingespielt und auf heise den Portscan durchgeführt. Portscan ist o.k. ich habe aber immer noch das Problem mit Google.

Ich bekomme auch keine Vorschläge auf Google wenn ich ein Wort eingebe.
Bei meinem Kumpel, der auch bei Alice ist, funktioniert alles.

Kann mir jemand helfen?

PoLe23
2009-08-17, 13:32:00
Hast du es mal mit einem anderen PC versucht???
Hast du ne Firewall oder so laufen???

Gast
2009-08-17, 13:50:25
bei mir hats mal an nem normalen 5m lan kabel gelegen, keine ahnung was da passierte aber das ist von heute auf morgen irgendwie passiert und ich hab tage verzeifelt nach dem problem gesucht XD (da ich exakt das ausgeschlossen hatte, war aber wohl vorher schon irgendwie beschädigt) die auswirkungen waren recht ähnlich mit andauernden verbindungsabbrüchen bzw. verlangsamter verbindung. schau vielleicht mal in das protokoll des routers rein, steht da nix?

vielleich mal mit nem notebook und wlan ausprobieren um es einfach mal zu testen. z.b. mal die komplette ausrüstung (sofern du keinen kabelnetz oder anderes hast) von nem freund leihen bei dems funktioniert. wenns mit komplett anderer hardware also kabel modem uswusf. nicht geht den service provider oder (womöglich besser gleich) die t-com anrufen, die messen dann unter umständen mal die leitung durch oder setzen dich auf nen anderen port oder so. dazu würde ich aber wie gesagt erst vollständig alles durchprobieren was geht.

Gast
2009-08-17, 13:54:11
ach noch ein tip von mir, wenn dein internet nicht zu den bestimmten (vertrags-)bedingungen zur verfügung steht und der provider irgendwie schuld hätte, bist du berechtigt für den entsprechenden zeitraum geld dafür zurückzuverlangen, da du ja diese dienstleistung nicht bezahlt hast. zumindest hat das bei mir mit 1&1 vor ein paar jahren recht gut geklappt als die mal wieder total versagt haben, die zweite mail mit rechtsandrohnung haben sie mit ner rückerstattung beantwortet (die erste nicht). war aber auch so vertraglich festgeschrieben, da hätten sie sich ja selbst beschissen :)

Gast
2009-08-17, 13:54:43
war aber auch fast 40 tage weg...