PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Wie die Ultiamte deinstallieren?


SuperiorDealer
2009-08-17, 18:32:19
Habe auf Laufwerk C: XP Vollversion drauf auf D: Vista32 Bit alles Originalversionen, auf Laufwerk E: Vista64Bit Ultimate, wie deinstalliere ich das jetzt da ich die Version verkauft habe?

Also tuto kompletto?!?! Denn der Bootloader ist ja von dem Botloader von Vista64Bit ersetzt worden!!!!!

HILFE !!!1111elf

Corny
2009-08-17, 19:22:27
Formatier die entsprechende Vista Partition. Den XP Bootloader kannst du, wenn du von der XP CD bootest, mit der Reparaturkonsole wiederherstellen. Mit fixmbr

SuperiorDealer
2009-08-17, 20:17:07
formatieren ist nicht möglich da e:1500gb hat und ich nirgends die Sachen auslagern kann es muss also per Hand passieren.

Gast
2009-08-17, 20:21:09
Dann lösch halt einfach den Windows Ordner.

Gast
2009-08-17, 21:46:24
Da hier nur Anfänger rumlaufen so wie ich, ich habe es selbst geschafft und will es euch auch nicht vorenthalten. http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_unlocker_download-39002345-26569-2.htm

Das Tool ziehen mit diesem genialen Tool habe ich alle Windows Ordner (ja die Ultra Geschützten) unlocken und löschen können. Super Tool ohne das gibt es keinen Weg. Alles schön von der XP Partition aus

Gast auf der Arbeit
2009-08-19, 12:38:53
Hier laufen nur Anfänger rum ? Damit meinst du dich selber, oder ? Wer installiert denn auch Windows mit privaten Daten zusammen auf eine einzelne 1,5TB große Partition ?!?