PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamcast-Emu


Fullover
2002-12-27, 14:31:21
Hi,

gibts eigentlich einen Emu für die Dreamcast?

MTC
2002-12-27, 14:47:56
Momentan gibts keien DC Emu der auch komerziele Spiele emulieren kann.
Inzwischen aber wird ein Emu namens Icarus programmiert, der auch DC Games einigermassen zum laufen bringt.

-X-
2002-12-27, 15:16:54
mit 1-5 fps:D ...naja dauert noch ne ganze weile bis das SMOOTH läuft...www.ngemu.com

MarcDK
2003-01-12, 02:35:38
Bei den Preisen für die DC! 60 € bei Ebay mit allem drum und dran! Da braucht man keinen Emu mehr! =)

Thowe
2003-01-12, 21:01:07
Eben, habe mir auch eine gegönnt, nette Konsole, wollte immer schon mal Soul Calibur spielen, jetzt kann ich es.

Emus für die Dreamcast gibt es auch, www.dcemulation.com aber ein Emu der Dreamcast wird wohl noch etwas dauern, alleine schon weil der Hitachi Prozessor eine Herausforderung ist.