PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - Addin gesucht um Sprache Siteabhängig zu wählen


jorge42
2009-08-18, 08:20:30
moin,
im Firefox habe ich die Anzeigesprache für Webinhalte auf Deutsch. Nun habe ich Seiten (und nur die), die auf englisch angezeigt werden sollen, aber durch die Spracheinstellung auf deutsch bleiben. Gibt es ein Addin um Siteabhängig die Sprache festzulegen. Es geht um Seiten, die auf Grund der Browser Einstellung selbstständig die Sprache auswählen.

Gast
2009-08-18, 09:37:04
ist es das? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1333

Gast
2009-08-18, 09:53:03
in den optionen kann man auch noch was machen... :) da kann man die sprachen dauerhaft einstellen.

ansonsten, nein ich glaube nicht. aber gibt ja maximal 10 addons die dafür in frage kämen, werde die jetzt bestimmt nicht durchforsten. das quick dings scheint mir da noch relativ praktisch zu sein. vielleicht gibts ja für safari oder ie was besseres